Absoluter Wahnsinn :surprise:
Willste mal ein Regular aufbereiten?
Immer her damit, macht eine Spende fürs Forum.
Gruß brady
:scheisswand: sieht das gut aus :respekt:
Das nenn ich mal 'ne Frischzellenkur! :surprise: Sieht edel aus.
Der war gut.
Was soll.man da noch sagen.....
Perfektes finish und eines der schönsten
CR überhaupt
mfg
C!ko
Das nenn ich mal 'ne Frischzellenkur! :surprise: Sieht edel aus.
Der war gut.
Jo nich dachte ich mir auch, das kommt davon weil ich immer gleich sage was ich denke :tellem:
Was soll.man da noch sagen.....
Perfektes finish und eines der schönsten
CR überhaupt
mfg
C!ko
Danke, jetzt kann man die Sache noch auf die Spitze treiben. Wenn ich jetzt noch was eingraviere und dann mit einer etwas niedrigeren Spannung anodisiere dann habe ich es sogar in 2 Farben, wenn man möchte graviert man weiter und geht nochmal mit der Spannung runter........ich fange schon wieder an zu träumen.....aber das wäre doch mal eine echte Marktlücke?
gruss brady
Gefällt mir sehr gut.
Aber ich sehe ein Problem bei der Benutzung, und zwar wirst du Fett oder Öl Flecken(Fingerabdrücke) sehr schnell auf der Anodisierung sehen, da durch den Film das Licht nicht mehr richtig gebrochen wird.
gruß
Gefällt mir sehr gut.
Aber ich sehe ein Problem bei der Benutzung, und zwar wirst du Fett oder Öl Flecken(Fingerabdrücke) sehr schnell auf der Anodisierung sehen, da durch den Film das Licht nicht mehr richtig gebrochen wird.
gruß
Jupp so siehts aus, abgewischt und weg- wo ist da ein Problem! Fasse mal mit Fettpfoten auf ein frsch poliertes Wüsteneisenholz- das ist dann auch nicht so schön.
Ist halt Ansichtssache......
gruss brady
ZitatAlles anzeigenZitat von »funkyfresh«
Was ein geiles Understatement Finish...Beautifuuullll
Zitat
...mit 1000er Nassschleifpapier und ein wenig Stahlfix satiniert und anodisiert (so erhält man das Perlgestrahlte)...
Sind die Griffschalen nun kratzunempfindlicher?
Und wuerde es dir was ausmachen, die Arbeitsschritte genauer zu detaillieren?
Vllt kannst du mich ja ermutigen...!
Gruss,
Michael
kann ich gerne für euch mal dokumentieren denn ChipZero überlässt mir 2 seiner Sebenzas zum anodisieren, Kratzempfindlicher als vorher sind die auch nicht. Das gute ist ja man kanns ja hunderte mal wiederholen denn man trägt ja Material bei anodisieren auf und nicht ab. Wichtig ist nur beim anodisieren den Detendball mit Vaseline abzudecken, macht man es nicht kommt es um den Detendball zu unterschiedlichen elektr. Spannung und die Farbe wird ungleichmäßig. Ich bin zwar kein Elektriker aber das sind Erfahrungen die ich mir selbst erarbeitet habe.
Dank deiner Info ueberlass ich sowas lieber den Profis. Ich wuerde es mir nicht verzeihen koennen, beim Selbstversuch ein teures Messer zu verhunzen
ZitatAlles anzeigenZitat von »ChriBo«
Bin dabei wenn du einverstanden bist
Gruss,
Michael
Eine Frage hätte ich noch schnell.
Hast du die Anodisierung mit einem Autoladegerät oder mit einem Labornetzteil gemacht.
gruß
Gefällt mir sehr gut.
gruß
Dann fettest du eben den ganze Griff dünn ein und schwups sieht man keine Fettfinger mehr drauf. Das funktioniert zumindest bei perlgestrahltem Stahl. Ich denke das sollte auch bei dem Griff gehen.
Eine Frage hätte ich noch schnell.
Hast du die Anodisierung mit einem Autoladegerät oder mit einem Labornetzteil gemacht.
gruß
Ich arbeite mit einem Netzteil der geht bis 35 Volt was in der Regel reicht, wenn man grün möchte muss man schon ich glaube bis 50 Volt gehen.
Gruß ronny
Ich bin auf jeden Fall gespannt wie ein Schnitzel auf mein gepimptes Sebi und habe da vollstes Vertrauen zu brady :buds:
Wird bestimme klasse und mal was anderes :juhuu:
Jupp, es ist auf jedenfall mal was anderes. Ich werde auch mal ein paar Bilder machen, wenn alles ankommt gehts Donnerstag los.
gruss brady
Das hat was. Echt sehr schön. Ich habe meins täglich dabei, wenn es mir mal zu schäbig aussieht währe das eine Möglichkeit.
So habe mir mal die Mühe gemacht und es dokumentiert, hier das Messer von chipzero
SL270263.JPG
SL270264.JPG
SL270265.JPG
SL270268.JPG
SL270269.JPG
SL270270.JPG
SL270271.JPG
SL270273.JPG
SL270274.JPG
SL270275.JPG
gruss brady
weiter mit den Bildern
SL270276.JPG
SL270277.JPG
SL270278.JPG
SL270279.JPG
SL270280.JPG
SL270281.JPG
SL270282.JPG
gruss brady
Boahhh einfach G.E.N.I.A.L!!!! Mein Neid ist dir gewiss!!!!
:scheisswand: :clap: :embrace:
Bin echt begeistert wie es geworden ist.
DANKE!!!
Heute habe ich mein Sebenza von Brady´s Schönheitsfarm zurückbekommen und bin einfach nur begeistert. Habe als Vergleich mal mein Umnumzaan daneben gelegt damit man sieht, wie geil das aussieht.
Kann ich nur jeden empfehlen und Brady hat das auch super gemacht und es ging ratzfatz!
AUCH HIER NOCHMAL :danke:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!