Kompakter taktischer EDC + Cam Rucksack gesucht

  • In der Masse von Hersteller und Rucksäcken ist es schwer einen Überblick zu bekommen. :hmmm:
    Sicher könnt Ihr mir dabei etwas helfen...


    Ich suche noch einen komakten, taktischen, möglichst zweigeteilten EDC Rucksack,
    in dessen zweites Fach auch eine kleine DSLR mit einem Objektiv und vielleicht noch
    das Blitzgerät passen könnte. Das andere Fach sollte für den normalen Krempel sein
    den man so mit sich rum tragen möchte. Das übliche EDC-Geraffel halt.
    Ein paar kleine Aussentaschen für Kleinkram wäre auch nicht schlecht.


    Schon mal Danke im vorraus für alle brauchbaren Tipps und Empfehlungen! :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von fullhd ()

  • Dafür nutze ich auch den TT Mission Bag....Frag mal Robert S&RT danach der ist da Ansprechpartner erster Hand.


    Meine EOS 500D+70-300er Tele passt da ohne Probleme rein und dann ist noch jede menge Platz. Bei wenig Inhalt kannst du den Rucksack sehr kompakt zusammenzurren.

    Anti-InnerCircle-User

  • Wie sieht der denn von innen aus?
    Ich finde immer nur Photos mit der Aussenansicht.



    Wie sind denn die US Assault Jump Pack so?

  • Der Mission Bag ist klasse. Benutze ich auch fürs Studium/EDC. Bei der Anfrage nach einem "kompakten taktischen EDC" ist er allerdings fehl am Platz. Kompaktes EDC ist nun wirklich etwas anderes. :bibber:

    Mankind must put an end to war, or war will put an end to mankind.
    JFK

  • Hi fullhd,
    gib mal bitte in die TF Suchfunktion "Falcon" ein, das sollte dir weiterhelfen.
    Ich besitze auch einen Falcon 2 und bin zufrieden mit diesem.

  • Hier geht es um Beratung und nicht das man seine Klamotten direkt anbietet :knueppel: (darum zwei Beiträge gelöscht).
    Verkaufen könnt ihr auf dem Marktplatz oder wenn ihr meint der Threadstarter hat nur auf Eure Sachen gewartet, könnt ihr auch gerne eine PN/Mail schrieben.

  • Hi Fullhd
    Original und Nachbau, z.B. der eine ist aus 1000-Denier Nylon und der andere aus Polyester :)

  • Kann meinen Vorredner nur beipflichten...


    Solltest du mit so einem Nachbauteil nur die Stadt unsicher machen "geht" das schon aber wehe du bleibst mal wo hängen, packst den echt voll und mit schweren Zeug, dann reißt das Pilligprodukt wie eine Strumpfhose :thumbdown:

  • Mal abgesehen davon dürfte das Original auch angenehmen zu tragen sein.

    Mankind must put an end to war, or war will put an end to mankind.
    JFK

  • Danke, irgendwo muss der Preisunterschied ja hängen bleiben.

    7 Mal editiert, zuletzt von fullhd ()

  • Hi Leudde,


    ich kann den FalconII von Maxpedition meiner Meinung nach wärmstens empfehlen! Besitze genau das Modell aus dem Vorpost
    seit 3 Jahren und bin damit sehr zufrieden. Ich benutze ihn alltäglich, bei Wind und Wetter, mal mehr, mal weniger ausgelastet und
    habe bisher noch keine Einbußen feststellen können. Weder beim Material, bei der Verarbeitung noch beim Tragekomfort.
    Fazit: Der FalconII hat sich auf alle Fälle bezahlt gemacht!


    Viele Grüße


    Xmen2712 :)


    " Wer im Kriege Löwen will, darf im Frieden keine Schafe züchten "

  • Zitat

    Wie sind denn die US Assault Jump Pack so?

    Ich hab einen!


    Total klasse, hat innen ein Paar steckfächer für Stift und Fixed.
    Passt alles rein was man so dabei hat...Wasser, Jacke, Schreibkrams...


    Und die Hosentaschen werden super entrümpelt...:D


    Und Molle ohne Ende!

    Alle Probleme dieser Welt sind lösbar...
    ...mit dem gezielten Einsatz von Sprengstoff.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!