Ich bin als fauler Autodidakt zwar weder ein Gitarrengott, noch habe ich ständig mein Instrument greifbar, aber ich trage eigentlich immer ein Plektrum im Portemonnaie mit mir herum. Gibt mir einfach ein gutes Gefühl.
EDC-Kleinkram-Marotten
-
-
Eine neue "Marotte" ist der hier:
http://www.amazon.de/NCM-T177-…on-Insekten/dp/B000KBH278
Klein, praktisch und hilfreich.
-
Ich hab auch oft ein Vorhängeschloss dabei. Damit die Hose nicht so unter den Achseln kneift.
-
Das Clicky is voll COOL
Hab mir gleich mehrere bestellt...wer eins brauch
-
Is ja cool. Hab ich ja noch nie gesehen. Werde gleich mal Amazon belästigen
Gandalf der Graue
-
Zippo, USB-Stick sowie ein kleines FAK sind bei mir immer dabei.
-
Kleine Plastik-Zipper-Tütchen....zwar noch nie wirklich gebraucht aber immer dabei...
-
Kleine Plastik-Zipper-Tütchen....zwar noch nie wirklich gebraucht aber immer dabei...
Hab ich auch dabei. Nehm ich auf Tour um eventuellen Zunder zu sammeln und dann zu Haus zu trocknen, zum Beispiel Birkenrinde vom Totholz. -
In meiner EDC - Tasche hab ich u.a. immer ein kleines Erste-Hilfe-Set mit sterilem Wundverband, Dreiecktuch, Druckkörper für Druckverband und Pflastern. Ausserdem auch Tabletten gegen Schmerzen und Sodbrennen, ein paar Meter Paracord, Feuerzeuge und Kabelbinder. Hab das meiste davon (zum Glück) noch nie gebraucht, aber besser man hat, als man hätte.
Grüsse, Hannes
-
Haben ist immer besser als brauchen!!!
Gandalf der Graue
-
Auch noch immer mit dabei:
Ehe ring
Luminox Blackhawk Seal Armbanduhr
Challenge Coin meines alten Haufens
Eines meiner vier Zippos (nicht Raucher)
Lactrase Tabletten :laber:
Taschentuecher
Und seit gestern einen auf mich zugelassenen Token -
Außer dem üblichen Stahlwarenladen, was zum Leuchten und Feuer machen: Sicherheitsnadeln und ein Verbandspäckchen klein!
-
Auch immer dabei, wenn auch a bisserl mehr als nur Kleinkram
-
Mir werden schon Profilneurosen nachgesagt weil ich immer soviel brüll mit schleppe :loser