Pohl Force Hornet XL Photography

• Um die Wartezeit bis zur Auslieferung etwas zu überbrücken, poste ich hier mal ein liebreizendes Foto, das mich heute erreicht hat. Geschossen hat es mein Freund und persönlicher Hof-Fotograf Frank Soens (www.franksoens.de), der bereits für meine Bücher "Messer deutscher Spezialeinheiten" und "Kampfmesser/Messerkampf" die Fotos gemacht hat. Frank fotografiert eigentlich vorzugsweise Art & Fashion, aber hin und wieder nutzt er seine Models auch für ein paar dezente Messerfotos. Das ist ihm mit dem Proto des Pohl Force Hornet XL wahrlich gelungen. :P

Oder seit Ihr da anderer Meinung?

Nochmals Danke an Frank und sein Model Jessi.

Dietmar

• Bei der Spezialeinheit möcht ich auch dienen... :D

Super!

Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet, der wird für jene pflügen, die dies nicht getan haben.

“We must reject the idea that every time a law’s broken, society is guilty rather than the lawbreaker. It is time to restore the American precept that each individual is accountable for his actions.” -- Ronald Reagan

• Boh, watt ne fiese Möpp :cursing:

Einem den Mund gleich doppelt wässrig zu machen - einfach gemein und verantwortungslos, sowas :nocomment:

Da paßt dann ein Zitat von Revierler aus einem anderen Thread ... :D

.

My ideal woman is a deaf, dumb and blind nymphomaniac whose father owns a chain of liquor stores
    (Oliver Reed)

Tavannes-Logo-sw12klein.jpg

• Spencer,

this photo was made by a friend of mine, Frank Soens (www.franksoens.de), who usually shoots all the action photos for my books. This kind of action is quite different, isn't it?

Frank is a fashion photographer, but once in a while he asks his models for some nice knife photos. I will send you the high-res image of Jessi and the Pohl Force Hornet XL proto, so that you can print it and frame it for your shop.

Have a great day my friend.

Dietmar

• Ja, ich bewerbe mich auch für die spezielle Spezialeinheit. Mich würde interessieren, wie sich das Teil anfaßt (das Messer).

Vom ersten Eindruck her, sagt meine Hand "unbequem", aber ich glaube, da täusche ich mich. Zumindest gefällt mir das Design so gut, dass ich mich wieder auf teure Kompensationsgeschäfte mit meiner Ma´am einlassen muss.

LG

Sven Hedin

• Dietmar you want to see me get killed huh......frame that picture and I die :knueppel: .......here is a picture of the last time I had a hot ass student in the shop learning the craft 8)

This is a good friend of ours Miss Mary 2nd LT US Army anyways I walked around the shop that day with "Shop Pimp" on my hat and Corbe my wife jump in for a funny photo. We built the knife for her together.

• Ohne die Spassbremse zu sein, muss ich etwas Kritik üben. Das Bild gibt wenig Stimmung und Gefühl rüber. Da gäbe es wesentlich ausdrucksvollere Möglichkeiten, mehr prickeln zu vermitteln und Modell sowie Messer eleganter und interessanter in Szene zu setzen (ohne unbedingt mehr zu zeigen).

Dietmars "String Shots" sind doch noch nen (großes) Stückchen besser, meiner Meinung nach. Manchmal ist weniger mehr....

Sowohl der Bildaufbau als auch die Idee finde ich im Ergebnis sehr gut. Sowohl Messer als auch Modell sind anreizender und schöner in Szene gesetzt (bei Dietmars Fotos...... also ran an die Kamera ;) ).

Ich bin aber trotzdem auf weitere Fotos gespannt.

gruß
    Sebastian

Gibbs Rule #9 : never go anywhere without a knife!
    Meine Testberichte

5 Mal editiert, zuletzt von basti ()

• Corbe my wife jump in for a funny photo[/img][/url]

Is your wife the woman in the back ?

Hmm sorry aber dafür,dass das Bild von nem Profi gemacht wurde finde ich es nicht besonders gut :oops:

Messer kommt nicht so gut rüber,wie es könnte

• Ohne die Spassbremse zu sein, muss ich etwas Kritik üben. Das Bild gibt wenig Stimmung und Gefühl rüber. ....
    Ich bin aber trotzdem auf weitere Fotos gespannt.
    ...

Ja, dass Bild & der post von Dietmar war wohl als kleines "Trostwartepflaster" gedacht...und wir sind auch hier in keiner Fotocommuty...

Wenn jemand seine Bilder öffentlich zeigen möchte & öffentliche Kritik dazu, dann bitte PN an mich,habe da paar "Adressen"...

Hoffe ,dass hier im Thread noch mehr Bilder gezeigt werden , auch wenn es keine Titelbilder sind ;)

DANKE für die gezeigten Bilder :thumbup:

• DANKE für die gezeigten Bilder :thumbup:

Nö, nicht von mir :nocomment:

Ich sabber hier literweise die Tastatur voll, mein Schreibtisch ist nur noch am wackeln ... das TUT ECHT WEH! :wacko:

Und gerade hab ich doch wirklich geguckt, wann der nächste Flieger nach Louisiana geht :rolleyes:

:D :D :D

.

My ideal woman is a deaf, dumb and blind nymphomaniac whose father owns a chain of liquor stores
    (Oliver Reed)

Tavannes-Logo-sw12klein.jpg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!