Pohl Force Hornet XL Photography

• Was würdet Ihr eigentlich von einem monatlichen Pohl Force Website Girl mit Messer halten?

Hat immer einen Beigeschmack. Sicher ist es bestimmt was nettes zum anschauen, aber so richtig seriös finde ich es nicht. Sicher kennst du das K-ISOM Magazin und auch dort gab es kontroverse Diskussionen über die leicht bekleidete Dame auf der Rückseite.

Ab und an sicher nett, aber regelmäßig ... ich weiß nicht.

"Ja, ich bin auf Zoloft. das hält mich davon ab euch alle zu töten." (Mike Tyson)

• HM, ich würds eher hier im Forum machen wohl ;)
    Und vllt kann man die Damenwelt auch beglücken irgendwie, wenn man Messer ("Männer"-Spielzeug dem Klischee nach) und leichtbekleidete Schönheiten zusammenbringt, hat das immer ein wenig etwas...nicht unbedingt sexistisches, aber die Damen fühlen sich ausgegrenzt und das sollte bei einer Firma vllt besser vermieden werden :)
    Im Forum hier wird die Sache vllt in nen anderen Kontext gerückt?

beste Grüße, Alex
    Was willst Du mit dem Dolche, sprich! - Kartoffeln schälen, siehst Du's nicht?

• Habe nichts gegen die holde Weiblichkeit einzuwenden und schau sie mir auch gerne an.
    Denke aber das man sich damit einige Sympathien verscherzt. z.B. die "Arsch und Titten"-Magazin/Kataloge für Auto und Motorrad, nett anzusehen sind sie, aber ich selber spreche ihnen Kompetenz in ihrem Kernthema (Auto usw.) dadurch ab.

• Das finde ich ok. Habe ja sowas jedes Jahr im Spind ;)

PS: Finde ich nur ok, wenn das Team des TF jedes Jahr einen bekommt ;)

"Ja, ich bin auf Zoloft. das hält mich davon ab euch alle zu töten." (Mike Tyson)

• Das man(n) die Fotos qualitativ nicht auf eine Stufe stellen kann, ist offensichtlich...

Aber habt Ihr Euch mal die Oberarme von der "Praktikantin" angeschaut?!? Ein wenig getarnt... Aber :thumbup:

BTW: Ich finde Fotos im Forum auch besser, als auf einer (Messer-) Website. Es sei denn, sie sind Teil einer (dezenten) Präsentation des Messers, zum Beispiel um die Trageweise oder das Größenverhältnis zu visualisieren.

Hier auf jeden Fall ein Augenschmaus, der nicht dick macht.

Frohe Weihnachten!

Manix

Messer sind gefährlich. Aber in den richtigen Händen sind sie ein ständiger Quell der Freude und Erbauung.

• AEHMMMMMMMMM es müssen die Frauen Freundinen Mütter Tanten des TF-Teams sein nicht der Member :D :D :D

lach mich krumm -> C.

:knueppel: :knueppel: ER sind STRIDER für VERWÖHNTE ... :knueppel: :knueppel:

• einen kalender ala strider fänd ich klasse. :thumbup:

Tacticalforum Verhaltenskodex

Be the kind of man that when your feet hit the floor each morning the devil says "Oh Crap, He's up!" Brother, life is too short to wake up with regrets. So love the people who treat you right. Forgive the ones who don't just because you can. Believe everything happens for a reason. If you get a second chance, grab it with both hands. If it changes your life, let it. Take a few minutes to think before you act when you're mad. Forgive quickly. God never said life would be easy, He just promised it would be worth it.

• Wie wärs, wenn wir einfach den Kalender machen und online stellen. Jedes Mitglied kann ihn runterladen und ausdrucken...

Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet, der wird für jene pflügen, die dies nicht getan haben.

“We must reject the idea that every time a law’s broken, society is guilty rather than the lawbreaker. It is time to restore the American precept that each individual is accountable for his actions.” -- Ronald Reagan

• Kalender? :D -> immer geil!

Mal was anderes als Bienchen und Blümchen und Viecher ;) an der Zimmerwand. Da darfs auch etwas Haut sein - sowohl aus Metall als auch weibliche ;)

beste Grüße, Alex
    Was willst Du mit dem Dolche, sprich! - Kartoffeln schälen, siehst Du's nicht?

• Gar keine schlechte Idee mit einem Kalender zum downloaden. Ich habe für einen guten Freund letzte Woche online einen Kalender bei einem Fotoanbieter im Netz gestaltet. War ganz einfach. Vielleicht lässt sich ja so etwas auch machen. Wenn es soweit ist, spreche ich das Thema hier im TF nochmals an. Vielleicht kann mir da ja einer mit entsprechender Sachkenntnis mal unter die Arme greifen.

Dietmar

• Vielleicht kann man bei Fotoservices von DM oder Rossmann eine Art Vorlage hinterlegen, die dann jeder bestellen kann. Oder das geht als Datei. Wer will bestellt dann und holt ihn bei sich ab.

• Okay, finden sich denn dann auch 12 TF Mitglieder, die ihre Frau, Freundin oder Mutter als Model zur Verfügung stellen? :D

Dietmar

Nach Rückfrage mit meiner Frau hätte die nichts dagegen, sich als Modell (mit Einschränkung) zur Verfügung zu stellen.
    :biggrin:

Wenn du keine Ahnung hast,
    entweder einfach mal die Klappe halten,
    die Finger von der Sache lassen,
    lernen, wie es funktioniert
    oder jemanden fragen der Ahnung hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!