Mitbringsel aus USA

• Hallo zusammen,
    EinFreund fährt bald in die Staaten. Hat jemand einen Tip
    Was man sich kleines aber feines mitbringen lassan
    Könnte? Es sollte "taktisch" sein und sich preislich lohnen, also nichts, was ich auch hier
    Zum ähnlichen Preis bekommen könnte.
    Danke für eure Tips
    Bg
    Cptn64

• Ein ordentliches Paar Redwing Boots

edit:
    gerade gesehen das du "taktisch" geschrieben hast...
    für mich ist taktisch = praktisch und praktisch sind vernünftige Stiefel allemal :thumbup:

Einmal editiert, zuletzt von Bootsmann ()

• Spyderco Military, ZT 0300, Traser Uhr, Maxpedition Tasche/Rucksack, Surefire Lampen
    Schuhe finde ich wegen der Größe immer etwas schwierig, auch da die Modelle von der Größe her nicht immer gleich ausfallen.

Honey, I can't go to bed yet - somebody on the internet is wrong!!

• Ein American Tomahawk Emerson CQC-T :viking2:

Kostet bei uns ~350€ und drüben ~250$ umgerechnet ~175€
    Mal was anderes wie Messer oder Lampe! :whistling:

Was immer geht sind Klamotten... z.b. von Blackhawk kostet drüben quasi die Hälfte.

Gruß Eddi

Journalist: What do you feel when you shot a terrorist?
    Sniper: Recoil!

• Das mit den Uhren ist ne gute Idee. Welche Tritium Marken sind denn in den Staaten deutlich guenstiger als hier?
    wie stehts mit den Preisen für Marathon oder Praetorian drüben?

bG

cptn64

• Die MTM Uhren kosten drüben wohl auch in $$ weniger als hier in €€.
    Wenn Dir sowas gefällt (gibts auch mit Tritium).

Ist nur generell die Frage, ob sich das mit Zoll usw. noch lohnt.

Es gibt nichts Gutes, außer man tut es

• falls dieser Thread hier noch aktuell ist und du auch nach Messern suchst kann ich mich semaphore nur anschliessen, da drüben gibts die Spyderco´s zu nem teilweise spottbilligen Preis an jeder Straßenecke, besonders günstig die Reihe um das Tenacious (da kostet jedes "Mitglied" ca. 30 Euro)

Gruß Simon

Ich will lebend aus der Stadt herauskommen, und wenn ich mich dabei umbringe - Homer Simpson

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!