Erfahrungen mit Suunto Kundenservice?

  • Moin Jungs und Mädels,


    ich brauch ja nicht viel in meinem Job! Stiefel, ne Waffe und Munition dafür!


    ABER eine gute Uhr ist ein MUSS!


    Ich habe mich für eine Suunto Vector entschieden, die ich seit ca. 1,5 Jahren trage.


    Ich bin enttäuscht! Die Zeit zeigt Sie an, keine Frage was ich aber wirklich regelmäßig brauche und was mich regelmäßig im Stich lässt ist die Kompassfunktion! Trotz ewigen eichen und machen und tun hat er bisher noch nie zuverlässig die Richtung angezeigt.


    Jetzt nach einem Batteriewechsel ist die Darstellung des Displays nicht mehr im Bereich des ablesbaren! Nutzen der Uhr gleich null!


    Hat jemand schon einmal eine Suunto eingeschicktß Wie war der Service? Wie war das Ergebnis?


    Vielen Dank schonmal!




    Gruß



    P.

    Rausgehen, Dinge tun.

  • Kann dir zwar bei deiner Suunto-Fragestellung nicht weiterhelfen.


    Aber wenn ich dieses lese:

    ... aber wirklich regelmäßig brauche und was mich regelmäßig im Stich lässt ist die Kompassfunktion! Trotz ewigen eichen und machen und tun hat er bisher noch nie zuverlässig die Richtung angezeigt.

    stelle ich mir die Frage. warum nutzt du nicht einen Kompass? ?(
    Der ist genau dafür gemacht und funktioniert üblicherweise genauer und zuverlässiger als er das, in einem anderen technischen Gerät als Zusatzfunktion integriert, je tun wird. 8|


    Gruß Thomas

    "Wo Recht zu Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht."

  • ...und vor allem stellt sich mir die frage warum du dir das seit 1,5 jahren antust?


    egal, schick sie ein. sollte doch noch gewährleistung drauf sein. und lass uns wissen wie es aus geht ;)

    Tacticalforum Verhaltenskodex





    Be the kind of man that when your feet hit the floor each morning the devil says "Oh Crap, He's up!" Brother, life is too short to wake up with regrets. So love the people who treat you right. Forgive the ones who don't just because you can. Believe everything happens for a reason. If you get a second chance, grab it with both hands. If it changes your life, let it. Take a few minutes to think before you act when you're mad. Forgive quickly. God never said life would be easy, He just promised it would be worth it.

  • Hatte bei meiner Core einen pixelfehler und hab die Reklamation bis am letzten Tag rausgezögert, dann hab ich sie direkt zu suunto geschickt und 10 Tage später ist eine neue gekommen;-) - ich kann mich nicht beklagen! Top service!!!


    MfG rene

  • Hatte bei meiner Core einen pixelfehler und hab die Reklamation bis am letzten Tag rausgezögert, dann hab ich sie direkt zu suunto geschickt und 10 Tage später ist eine neue gekommen;-) - ich kann mich nicht beklagen! Top service!!!


    MfG rene

    So was in der Art wollte ich auch schreiben ... ein Kumpel hatte seine Vector direkt zu Suunto geschickt weil was kaputt war (was weiß ich nicht mehr, ist auch egal) und er hat binnen kürzester Zeit ne Neue zurück geschickt bekommen!

  • Moin,



    danke für die Antworten!


    Warum ich keinen Kompass nutze? WEIL ICH NE UHR MIT KOMPASSFUNKTION HABE! Zumindest dachte ich das! :bibber:


    Sei´s drum, ich schick die gute mal ein!



    Gruß P.

    Rausgehen, Dinge tun.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!