Ausgangssituation: Das Busse Warden, welches ich zu meinem neuen Begleiter bei der Jagd auserkoren hatte, besaß nur ein schwarzes Kydex, aus dem es nur beidhändig zu ziehen war. Zudem rutschte es darin ein wenig herum. Gaga.
Was Neues musste her. Daher mal kurz Sandfarbenes ein wenig zurechtgehackt, zusammengebogen, 3 Nieten reingehauen und gut. Passt zu den Teklöckern fein, auch zu anderen Gerätschaften, die es so gibt. Man kann auch Schnüre, Bindfaden, Stacheldraht und Regenwürmer durch die Nieten ziehen. Der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt und ich möchte Euch da keine Richtung vorgeben.
Jo, geht fein. Mit dem Daumen lecker runtergeschnippt und ran... Aber das Ding rutscht immer in der rechten hinteren Tasche meiner coyote 5.11 er rum, die ich beim Jagen trage. So kanns nicht sein! Also wieder den Thinktank angeworfen.
Hab ein grünes Jäckchen zum Kleinen Sandigen gestrickt. Ein wenig jägerisch ausgeschmückt, auch wenns nur inverse Grasbüschel sind. Egal. Gar fein kleidsam.
Auf der anderen Seite noch ein Hängedingsbums angepappt. Damits auch in der Hose klappt.
Fazit: Sitzt, passt, wackelt und hat Luft. Habe fertig.