Heckscheibenaufkleber

  • Moin
    habe hier im Forum schon einige Patches gesehen aber Heckscheiben aufkleber blieben mir verborgen. Schlichtweg weil bisher kein Interesse bestand? Also wenn es nach mir geht ich würde mir einen schicken TF Heckscheibenaufkleber auf die Heckscheibe pappen. Ich finde man sollte gute Dinge "und das ist das TF nunmal" ruhig offen zeigen bzw. publizieren. Habe einfach mal Spaßes halber einen Erstentwurf gestaltet wie so ein Heckscheibenaufkleber aussehen könnte.
    Das ganze mal in Schwarz. wobei fraglich ob so ein großer schwarzer Aufkleber auf der Heckscheibe aussieht.
    Klick. für die schwarze Version.
    [i]Und dann einmal die invertierte, also weiße Version.

    Klick. für die weiße Version.

    vllt ist ja genügend Resonanz da, das man so eine Aktion in Angriff nehmen könnte.

    mfg

    Habe gerade gesehen das ich für den Post garkein neuen Thread aufgemacht habe. sry dafür.

  • Ich habe schon häufiger durchblicken lassen, dass ich gerne einen Autoaufkleber haben möchte.
    Aber auf mich hört hier ja niemand.


    Ob es nun gleich ein so großer sein muss, der über die gesamte Heckscheibe geht, bleibt dahingestellt.
    Dein Entwurf in klein und auf der Stoßstange würde mir schon mal gut gefallen. :thumbup:

    "Eet watt gor is, schnack watt wohr is und drink watt kloar is!"

  • Ich hab das mal vom Patch-Thread getrennt und als eigenes Thema aufgemacht. ;)

    In Combat, you do not rise to the occasion. You sink to the level of your training!

    Franconian Resistance #6 - Kopportunist #0002 - T.I.T.A.N. #0012

  • Moin.
    Na klar wäre ja möglich einen kleinen zu machen und einen der über die ganze Scheibe geht ich würde gerne einen großen haben :)
    Aber es geht sich ja hauptsächlich um die Resonanz. Und wie man den Aufkleber umsetzt ist dann eine weitere sache. ob dann spiegelverkehrt das man den Aufkleber von innen auf die Scheibe kleben kann damit man keine Probleme mit der Waschstrasse oder dem Scheibenwischer hat und wie und auf welche Weise man den Drucken lässt, sprich welches Material etc.
    Schon 2 denen die Idee gefällt.
    Mal sehen was sich so ergibt. Die Aufkleber als solches sind ja bei einer genügend großen Abnahme nicht so teuer.
    mfg

  • Einen kleineren z.B. - Für die hinteren Heckscheiben.


    Nicht solche Brecher ala "KENW00D" oder "BELIEBIGE ASSIDISKO" :D

  • Finde ich auch gut, aber bitte immer einen den man von innen ans Glas kleben kann.

  • Dafür ! :thumbup:


    Ich würde allerdings weder schwarz noch weiß machen...das ganze geht doch auch sicher ohne "Hintergrund". So einen dicken schwarzen, oder weißen Balken auf dem Auto find ich unschön....


    Generell Aufkleber fände ich mal zur Abwechslung nett. Nicht nur immer Patches.... :rolleyes:

    Anti-InnerCircle-User

    Einmal editiert, zuletzt von Kopfgeist ()

  • Ich wäre auch für kleine Aufkleber. In Patchgröße (ggf etwas Größer), dann kann man sie uniersell verkleben. Muss ja nicht immer die Heckscheibe sein...

    Es gibt nichts Gutes, außer man tut es

  • +1 :thumbup:

    da wär ich auf jeden Fall auch dabei, gern auch in mehreren Farben :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von Counterweight ()

  • Da ich einen runden schon habe, bin ich auch für einen eckigen :D


    Vielleicht, kann man ja auch ein paar Versionen realisieren ( rechteckig klein und groß ) ;)

  • Egal wie. Ich bin dabei. :thumbup:

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

  • Genau mein Ding !
    Ich hätte auch gerne einen kleineren. Edel ist sowas als geschnittene Folie.
    An meinem Wagen hab ich einen goldenen strideraufkleber. Fährt nun meine Frau. Ich brauch also dringend was
    Für meinen Wagen. Ggfls. Kann ich bei einem bekannten die Teile schneiden lassen. Ich frag mal, was das kostet. Nur die Vorlagen müssten gestellt werden, damit bin ich nicht bewandert.
    Bg
    Cptn64

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!