Heckscheibenaufkleber

• Hey son Aufkleber würd ich mir auch Hinten rauf pappen
    Die idee mit kleiner und rechteckig fin ich super!!
    Wäre sofort dabei!

Cheers

better be judged by twelve than carried by six

• Hallo Leudde!!!

Ob martialisch Groß oder dezent Klein, finde beide Versionen als Aufkleber ne tolle Idee! :thumbup:
    Um nochmal auf die große Heckscheibenversion zurück zukommen, würde der schwarze Schriftzug mit
    ner weiss (oder ne andere kontrastgebende Farbe) hinterlegten Umrandung, sich bestimmt besser von
    der Scheibe abheben. :hmmm:
    Werde es auf jedenfall hier weiter verfolgen 8)

Viele Grüße

Euer Xmen2712

" Wer im Kriege Löwen will, darf im Frieden keine Schafe züchten "

• Dafür! :thumbup:

Und mit dabei!

Aber dann in klein,so etwa Patch größe, damit der Aufkleber auch mal an anderen Stellen als der Heckscheibe seinen Platz finden kann.

Man wird ja wenn es dazu kommt nicht nur einen Aufkleber erweben.

Grüße

Hessijames

• Hey Frank das ist doch ein "Illegaler" oder wann gabs die ????? :D

Hi Fluchtuer,
    Den habe ich mal von ChriBo bekommen, er hat mal ein paar machen lassen.
    Soweit ich mich erinnere, ist es schon einige Jahre her ;) :D

• Hi Hendrik,
    wenn man von den Aufklebern mehr als 20 Stück hat, kann man doch mal einen aufkleben ;) :D

Scherz

• :thumbup:
    Fürs Auto am besten nicht zu groß aber auch nicht zu klein (30-50 cm lang) mit transparentem Hintergrund.
    Aber ich bin auf jeden Fall dabei, egal wie er letztendlich aussehen wird.

Gruß
    Marcus

Mit bestem Gruß
    Marcus

• Hey Leute
    danke dann doch für die recht große Resonanz werde mich dann mal an Chribo wenden ob das mit so einem Aufkleber klar geht, erst wenn ich von ihm ein GO bekomme mache ich mich mal dran welche in klein zu entwerfen auch Größe in anderen Farben bzw. Variationen werde ich mal ausprobieren. Sollte das dann auch über die Bühne sein werde ich das ganze noch einmal hier reinstellen, nebenbei suche ich eine Druckerrei die die Schriftzüge auf Folie bringt bzw. Aufkleber draus macht. Aber ich denke wird ne nette Idee.
    mfg und bis nächste Woche. Da werde ich dann mal die weiteren Entwürfe hier reinstellen.
    nettes Wochenende.
    PS: den Kampf zwischen Haye und Klitschko nicht verpassen

• Joah, Aufkleber wär ich auch dabei :thumbup:

Jetzt brauche ich nur noch ne Heckscheibe an meinem Auto :loser

Allerdings fände ich es gut, wenn der Aufkleber sehr lang und dafür schmal ist, damit man ihn auch in die Frontscheibe kleben kann! Dann könnte man auch nen "Aussen"-Kleber machen, da ein so schmaler ja eher nicht mit dem Heckwischer in Berührung kommt, oder? Spart evtl. Versionen und man kann den dann auch auf Blech kleben...
    Läßt sich evtl. besser realisieren, wenn Skull und Kreuz rechts und links neben dem Schriftzug angeordnet sind?!

Aber für so kleine, runde Papperl hab ich immer Verwendung 8)

Napoleons Soldaten trugen rote Hosen, damit man im Kampf das Blut nicht sah!
    Nazi´s trugen braune Hosen...

Einmal editiert, zuletzt von Toxic ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!