hmm...auf die heckscheibe brauch ich nix, die is so schon so klein..aber hinten aufs auto gerne....^^
-
-
naja... ich finde son heckscheibenaufkleber ist ja wie manche tshirts eher ne einladung für bekloppte, aber vielleicht bin ich auch extra paranoid.
bei kleinen wäre ich bei entsprechender preisgestaltung mit ein paar dabei.
-
Da sich ja hier Einige für einen Aufkleber des TF aussprechen aber es doch nicht Klar ist ob groß oder klein, wäre hier vielleicht eine richtige Abstimmung von Vorteil.
Oder kann es später so sein das man zwischen einem großen Heckscheibenaufkleber und/oder kleinem Aufkleber wählen kann?
Wobei dieses bestimmt die Herstellungskosten in die höhe steigen lässt.
Also wie wäre es mit einer Abstimmung?
Gruß
Hessijames
-
Oder man wartet ab, bis das Okay vom Boss vorliegt.
Was soll man abstimmen, wenn nachher nix draus wird? -
Ja, dafür!
Abwarten bis das OK vom Boss da ist und dann den Vorschlag für eine Abstimmung wieder aufgreifen und Abstimmen ob groß oder klein.
-
Nabend Leute,
wie ich schon geschrieben habe, werde ich mich erst am Montag an die weitere Gestaltung machen. Die groben Maße und einzelnen Entwürfe werde ich dann hier an diesen Thread hängen. Für die Heckscheibe schlage ich ca eine Göße von ca 60 - 80 cm Breite sowie ca 30 - 40 cm Höhe vor. Für die Frontscheibe wie hier von "jemandem" gewünscht würde ich einen schmalen ca 60 - 80 cm breiten dafür jedoch nur 20 cm hogen Aufkleber vorschlagen. Mache mich gleichzeitig auch an runde Aukleber mit Transparentem Hintergrund.
Generell halte ich Aufkleber mit Transparentem Hintergrund für einzig sinnvoll. Wobei Transparent nicht bedeutet das es eine durchsichtige Folie ist sondern das lediglich die Buchstaben bzw. die Symbole,Formen selber kleben. Man könnte alternativ, sollte man Angst davor haben viele "bekloppte" in dieses Forum einzuladen, zu einem Aufkleber ohne den Namen der Webseite tendieren.
Da müsste man sich dann jedoch einen Namen für die TF Nutzer und Forumiten einfallen lassen. So etwas wie einen großen " Clan bzw Grppen Namen wie "Bsp : Tactical Force" oder dergleichen. Das war natürlich nur ein "dahergenommenes" Beispiel.
Ich bitte wie geschrieben noch um etwas Geduld. Wenn alles genehmigt wird von ChriBo und die Resonanz wie schon hier gesehen so groß bleibt wird auf jeden Fall etwas aus der Idee.
mfg
netten Abend noch -
oh ich glaub da hast du mich falsch verstanden. einladung nicht im sinne von einladung sich dem tf anzuschließen, das halte ich nicht für ne echte gefahr, idioten sondern sich irgendwann von selbst aus, eher einladung zum einbruch oder sowas.
-
Ich wäre auch für kleine Aufkleber. In Patchgröße (ggf etwas Größer), dann kann man sie uniersell verkleben. Muss ja nicht immer die Heckscheibe sein...
+1
@Folderkralle: Ich hätte da ne Werbefirma an der Hand. Da läuft sowieso zur zeit ne Anfrage. Da könnte man es anhängen....
wäre geil
apropos: da könnte man ja die als-patch-nicht-umsetzbare idee mit qr-code umsetzen.
-
Servus Leuts,
schick die Idee mal nem Mod oder ChriBo direkt....dann lasst ihn entscheiden und wir sehen weiter. Bin natürlich gerne bereit die Idee umzusetzen oder zumindest erstmal anfragen wegen Preise etc.....
Dann kann man ne Umfrage machen wie gross die Stückzahl werden soll......Gruss Pit
-
Heckenscheibenaufkleber finde ich persönlich zu "überladen".
Bin auch kein Freund von Scheibe zupappen.Habe bei BENRA mal Aufkleber angesprochen. Rund, dursichtig - mit schwarzen bzw. auch weissen oder alternativ sibernen Druck.
Den kann man sich auch auf seinen fahrbaren Untersatz kleben. Dann aber Unterstatement. -
-
Habe bei BENRA mal Aufkleber angesprochen. Rund, dursichtig - mit schwarzen bzw. auch weissen oder alternativ sibernen Druck.
Den kann man sich auch auf seinen fahrbaren Untersatz kleben. Dann aber Unterstatement.gekauft!
-
Dabei
-
Das klingt gut Chris....lieber net zu gross.
-
Dann aber Unterstatement.
Genau meine Meinung!
Sollte das das erwähnte "OK" sein?
Gruß Thomas
-
Mit an Bord -
-
-
Ja bitte. Bei dezenten Aufklebern bin ich auch dabei.
Aber bitte, bitte keine Heckscheibenaufkleber, das hat was von akutem Kevinismus und "Prollschüsseltreiber". Geht gar nicht.
-
Hey zusammen!
Ist ein wenig ins Abseit geraten...
Häng mich aber drann!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!