Heckscheibenaufkleber

  • I warad a dabei...allerdings wär für mich interessant ob innen oder außen anzubringen (fürs Moped natürlich auch 2mal)?!?

    Have you my go-stop over-meadow’d?.

  • Nabend
    Da sich Chribo schon an jemanden mit einer bestimmten Vorstellung gewandt hat "runde Aufkleber" mit transparentem Druck etc. denke ich mal warte ich ab was dabei heraus kommt. Und was sich da preislich machen lässt.
    Wär es möglich die runden Aufkleber mal hier zu zeigen? Einen runden Aufkleber für die Heckscheibe find ich schön ich möchte den jedoch etwas größer haben, mittig uff die Scheibe.
    Ansonsten werde ich wie schon geschrieben meine Vorschläge weiter posten und mic auch gerne um weitere Bearbeitung kümmern, sofern gewollt.
    mfg netten Abend noch

  • Ich bin auf jeden Fall an einem Aufkleber interessiert...Größe ist zweitrangig, aber bevorzuge es dezent :thumbup:

    Hoschferatu - Argentonaut - STANoholic - Spyderman

  • Gibts denn Mittlerweile grünes Licht aus der Chefetage?

  • Lies doch bitte nochmal die Beiträge #51 und #61. :whistling:

    In Combat, you do not rise to the occasion. You sink to the level of your training!

    Franconian Resistance #6 - Kopportunist #0002 - T.I.T.A.N. #0012

  • Na dann, bei klein bin ich auch mit dabei !!!


    :thumbup:


    Grüße

  • Na dann warte ich wohl oder übel auch mal ab.
    Auf Anfrage versuche ich mich natürlich auch noch mal gerne mit den Entwürfen aber das ganze lohnt sich ja nur dann wenn sie auch wirklich gebraucht werden.

  • Also bitte nicht für übel nehmen, aber diese riesigen Heckscheibenaufkleber erinnern mich an die 90er, wo jeder mit seinem Opel, VW etc. mit KENWOOD und Co. in Leuchtfarben auf der Scheibe rumgedüst ist.
    Naa, des mog i net.

  • Nabend
    muss ganz ehrlich sagen das mit dem Kennwood jefällt mir uch nich. Aber ein TF Logo halt dann doch.
    Schön Rund mit dem Skull inner Mitte und am Rand des Kreises, die Domain und dann halt Tactical Equipment ...
    Würde mir schon zusagen. Soll ich mich denn nun nochmal an einen solchen Aufkleber begeben? Und den mal
    probehalber gestalten und dann einfach mal anfragen was ein solcher Uffpapper kostet?
    mfg netten Abend noch

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!