tf - coin oder traditionsring?

  • nabend,


    da wir ja ein haufen von freundlich verrückten jägern und sammlern sind von denen einige auch schmuck tragen, wollte ich mal eine interessenabfrage stellen.


    wie wäre das interesse an folgenden devotionalien:


    einen tf coin


    einen traditionsring mit tf logo und molon labe schriftzug



    gruß andree

    minusmenschen, überall minusmenschen

  • da ich nicht über die möglichkeiten und das können verfüge design technisch am rechner zu arbeiten :)


    würde ich bitten interessierte das ein oder andere design hier reinzusetzen


    anbei: ich habe gelesen das es eine liste gibt in der richtzeiten fuer künftige devotionalien zu entnehmen sind. wo finde ich die?

    minusmenschen, überall minusmenschen

    Einmal editiert, zuletzt von gneisenau ()

  • ...würde ich bitten interessierte das ein oder andere design hier reinzusetzen

    Vorher sollte natürlich erstmal das OK der "Kommandantur" vorliegen. :shrug:


    Gruß Thomas

    "Wo Recht zu Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht."

  • wobei ring auch ned übel wär. ein einfacher titanring mit dem skull eingraviert zb. für insider^^

    Old-School/High Tech.

  • Servus,


    ein Ring mit Label und Molon Labe Schriftzug wäre was feines :love: Ich liebe Titan + Edelstahl accessoires.


    Gruß Marcus

    Mit bestem Gruß
    Marcus

  • Also.......an nen schönen matten Titanring könnte ich mich auch
    gewöhnen :thumbup:


    Gruß Joe

    Wer aufgibt hat bereits verloren!
    Kopportunist Nr: 0969

  • Ich hab da mal ne Frage ... was macht man denn eigentlich mit so einer Münze???
    Bei einem Ring wär ich auch dabei!

  • So ganz erschließt sich mir das, mit meinen mageren Englischkenntnissen, nicht. 8|
    Kann das evtl. mal jemand in einfachen Worten und in deutsch zusammenfassen?


    Gruß Thomas

    "Wo Recht zu Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht."

  • Kann das evtl. mal jemand in einfachen Worten und in deutsch zusammenfassen?

    Beispiel: Kompanie (Regiment, Division, Waffengattung, Teilstreitkraft etc.) lässt sich so ne Coin anfertigen, jedes Mitglied hat eine. Haut einer, z.B. im ManHeim, seine Coin auf den Tisch müssen alle anderen anwesenden Angehörigen der Kp (...) dasselbe tun (Challenge bzw. Herausforderung). Hat einer seine nicht dabei muss er den anderen eine Runde ausgeben, haben alle die Coin dabei geht die Runde auf den Herausfordernden.

    Kopportunist #0011

  • Servus


    Genauso kenne ich das auch, kannste nix vorweisen mußte geradestehen.
    Wir machen das im Moment mit Messer und Schnupftaback :thumbup:
    Natürlich nur Magnet, was sonst?


    Gruß Joe 8)

    Wer aufgibt hat bereits verloren!
    Kopportunist Nr: 0969

  • Hallo Leudde!


    Ich finde die Idee mit dem Coin als auch mit dem Ring richtig klasse :thumbup:
    Ich werde das hier auf jedenfall weiter verfolgen!


    Zurück zum Coin:


    Wenn wir "damals" vom Uffzkorps her Zusammenkünfte, wie einen Uffzabend, hatten und zumindest der Spieß
    zum Coincheck ausrief, wurde so manchem Angst und Bange diesen ehrenvoll verliehenen Coin nicht dabei zu haben.
    Das nur mal am Rande erwähnt. :laber: (im Bild, ist es der rechte Coin)


    Viele Grüße


    Paddy aka Xmen2712


    " Wer im Kriege Löwen will, darf im Frieden keine Schafe züchten "

    Einmal editiert, zuletzt von Xmen2712 ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!