tf - coin oder traditionsring?

  • Vielen Dank für die Aufklärung!
    Dieses Ritual war mir bis jetzt nicht bekannt!
    Zu meiner aktiven BW Zeit gabs das irgendwie nicht, ist aber auch schon länger her ;)

  • Zum Ring hätte ich auch schon ein schönes Design im Kopf nur kann ich sowas nicht am Rechner umsetzten :)


    Welches material wäre den euer Favorit?


    Ich denke da an die klassische Form für traditions Ringe:
    Oben der tf skull wie beim tf Pin (den such ich noch)
    Umschlossen von molon Labe und der Jahreszahl in rö Lettern
    Die Flanken geziert von einem Lambda.

    minusmenschen, überall minusmenschen

  • Meine Meinung ist kurz: Irgendwann landet der Ring und der Coin im Regal und wird nicht mehr angeschaut.
    Das ist meine persönliche Meinung.


    Welcher Mann trägt ausser dem Ehering einen anderen Ring, ich kenne keinen. Der Coin ist ne nette Idee, aber für nichts zu gebrauchen. Den kann man nur irgendwo hinlegen.


    Um der Idee einen Wert zu geben, muss man dann zu Edelmetallen greifen und das wird dann unbezahlbar.

    Anti-InnerCircle-User

  • Das ist mitunter einer der Gründe, warum es schon lange nur noch spärlich Dinge gibt.
    Es soll ja auch irgendwo ein Reiz bleiben... Wenn hier alle alles hätten - wo bleibt dann der Spass dran?

  • Man kann doch auch, um den Gedanken an die Challenge nicht sterben zu lassen, bei einem Treffen auch sein TFDE mit dem Ruf "Challenge" in den Tresen rammen...Rest wie mit Coin!

    Napoleons Soldaten trugen rote Hosen, damit man im Kampf das Blut nicht sah!
    Nazi´s trugen braune Hosen...

  • Nee wat ne geile Idee :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    Ruf mich bitte vorher an, das Gesicht des Gastwirtes muß ich unbedingt auf Film haben !!! :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    Gruß Joe 8)

    Wer aufgibt hat bereits verloren!
    Kopportunist Nr: 0969

  • Wer mehr wie 3 Messer hat...parken diese irgendwo.



    Auf einen Coin warte ich seit Jahren.Und wo der dann parkt ...braucht sich kein Kopf Gedanken zu machen ... :D



    Einige Politiker meinten... wir bräuchten keine Einhandmesser...erinnert mich gerade daran.

  • ...männliche Ringe gibt es nicht so viele gute Teile, aber ein Kunde von mir
    produziert z. B. solche in Edelstahl, die eine Gravur zulassen:



    oder solche mit Gravur innen (?):




    Ich habe aber noch keine Ahnung, im Falle dass, ab wieviel
    Exemplaren ein freundlicher Preis entsteht... :D

    Gruß, Jürgen

  • Induvidualisierungsanfrage ist raus.


    Plattengravur (oben, Schädel)
    linke Seite Messer & Lampe, gekreuzt
    rechte Seite Usernummer.


    Das hätte Charakter :)
    Und Edelstahl gefällt mir sehr gut.


    Basispreis und Staffelung wird auch erfragt.

  • ich freue mich über den fortschritt :)


    das ich dabei bin muss ich wohl nicht extra erwähnen ;)


    weis jemand ob das einheitsgröße ist?

    minusmenschen, überall minusmenschen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!