tf - coin oder traditionsring?

  • ... sind wir bereits!



    Als Ausgangsbasis unter folgendem Modell



    wäre folgende Option in etwa realisierbar:


    Der abgebildete Ring aus Edelstahl mit tiefgelasertem TF Schädel (oder Logo - einen Beispielentwurf fertige ich noch)


    für ca. (und bitte, hier legen wir uns noch nicht fest!) 110 EUR (incl. Versand nach D) bei einer hoffentlichen Abnahme von 25 Stück.


    Nur so als Info: Der abgebildete Ring kostet im VK ohne Logo & Versand (!) schon soviel ;)



    Weiterer Verlauf:


    Sobald ich das Logo fertiggestellt habe wird dieses zwecks Anfrage auf Realisierbarkeit weitergeleitet.
    Sollte seitens des Herstellers kein Veto kommen, wird hier noch einmal mit genauen Daten gewunken.


    Eine seitliche Gravur/Laserung ist wohl machbar, aber wir würden uns dann weit um die 200 EUR bewegen, was - in meinen Augen - nicht realisierbar bzw. absetzbar ist.

  • Genau das war auch das Bedenken ;)
    Viele denken sich - och, Edelstahl, was kost die Welt.
    Klar, Edelstahl ist nicht wirklich soo teuer, aber der Ring muss ja auch erst mal rausgearbeitet und gefinischt werden.
    Sicherlich machen das Maschinen - aber auch die kosten Geld.
    Es ist halt nicht nur ein Stück Edelstahlrohr, dass abgesägt und im Tubler die Kanten gebrochen werden.


    Nachtrag...
    Ein Stück Flachstahlmesser mit Griffwicklung z.B.
    Was gibt da manch einer für Geld aus :whistling:

    5-skull-neu-w-png

    Einmal editiert, zuletzt von ChriBo ()

  • Eine Personalisierung denke ich werden wir schon mit hinbekommen.
    Evtl. sogar als Gravur innen im Ring! Dort wird ja auch der Herstellerstempel rein kommen.
    Aussen würde das, imho wenn ohne weiteres Logo, nichts aussehen. ^^


    Aber eine Personalisierung strebe ich schon an. Sei Dir versichert :)

  • Ringgröße muss jeder selbst ermitteln. Die Ringe werden dann in entsprechender Größe produziert (+ 1/2 Größe, da die Ringe empfindungsgemäß recht eng sitzen aufgrund der Größe)

  • ...wie Chris schon schrieb: bitte am besten bei einem gut passenden
    Ring die lichte Weite messen und wegen der Breite der Ringschiene
    wird noch eine halbe Nummer hinzugerechnet...


    ... und nochmals kurz zum Preis: der Ring wird hier vor Ort gefertigt,
    Ist top verarbeitet und kann so wie auch jedes Knife nicht zum Stahlpreis
    über den Tisch gehen. Edelstahl ist viel teurer und schwieriger in der
    Bearbeitung als z. B. so ein Ring in Silber. Ich bekomme von meinem
    Kunden einen supernetten Freundschaftspreis zu welchem der Ring im
    Einzelhandel bei weitem nicht zu haben ist...

    Gruß, Jürgen

  • ich freue mich das mein vorschlag es so weit geschaft hat :thumbup:


    irgendjemand sagte glaube ich, er kenne keinen mann der einen ring tragen würde ;)



    mal ne frage wie messe ich meine fingergröße?

    minusmenschen, überall minusmenschen

  • Ja, den, der das sagte, kenne ich auch.
    Aber wie das so ist - einmal drüber geschlafen und die Welt schaut schon wieder ganz anders aus... So sagte er mir ;)


    Die Ringgröße am besten messen:
    Entweder, wie von artworker geschrieben, anhand eines vorhandenen Ringes messen oder aber zum Juwelier gehen und dort mit deren genormten Schablonen (in den meisten Fällen sind es Ring-Rohlinge) ausmessen lassen.

  • Servus...


    dachte mir schon das der Ring nicht ganz billig sein wird. Ich werde hier noch arm ;)
    Hab personalisierte Siegelringe gegoogelt und bin auf die Firma TeNo gestossen.
    Der Abgebildete Ring (TeNo personal GECKO) kostet um 180 Euro ohne zusätzliche Gravur. (in dem onlineshop den ich gefunden habe)
    Da wären 110 Euro schon ein sehr guter Preis.
    Also wenn das Design stimmt und der Preis in etwa so bleibt, bleib ich bei der Aussage: Ich bin dabei.
    Danke vorab für Eure Bemühungen :thumbup:


    Gruß Marcus

    Mit bestem Gruß
    Marcus

  • ...ich wär für beides zu haben....auch wenn das bedeuten würde, ich muß den Coin auch immer mitführen, nicht das sich noch Schildkröten auf meine Kosten besaufen ;)

    Dulce et decorum est, pro patria mori

  • Das kann ich auch so anordnen, oder? :D
    Aber das wär mal ein Ring, den ich tragen würde!


    Zu 1 :lmfao: :prost:



    Zu 2 "Firmen"-Ring??? Faust wär sicher auch dabei.

    Dulce et decorum est, pro patria mori

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!