tf - coin oder traditionsring?

  • Dann wäre ich für Rumbalotte als Gravur. Aber ernsthaft: Wenn so ein Ding bezahlbar bleibt, bin ich dabei. Dürfte nur mit den unterschiedlichen Größen kompliziert werden.


    Aber was anderes: Hat schon mal jemand Coins produzieren lassen? Wer macht sowas, was kostet sowas und ab welchen Stückzahlen??



    Mit 511 taktischen Grüßen


    Sven

  • 5.11 hat doch erst welche produzieren lassen ;)


    :D


    Ich weiss nicht, wo die alte Preisliste ist - aber die Coins bewegen sich so um die 10 EUR bei, ich meine, einer Abnahme von 50 Stück?



    Ruhm und Ehre der Baltischen Flotte? *Why*?

  • Der Link aus den USA war nur so als anreitz, wie ihr sicher schon gesehen habt, haben die leckere Modelle auf der Hand. Außerdem sind Coins in den USA so verbreitet, daher eine grössere Bandbreite an angeboten.

    Diese Nachricht wurde mithilfe einer Taschenlampe in das offene Ende einer Glasfaserleitung gemorst.....
    Si vis pacem para bellum

  • .... beim Coin wäre ich auch dabei,
    bei dem Ring eher nicht, obwohl sicher toll gemacht aber ich bin echt der Typ, der nur seinen Ehering trägt.

  • Ich hab zwar keine Ahnung wofür ich den coin dann wirklich brauche, aber wenn sich der Preis in Grenzen hält, dann bin ich auch dabei. Mit einem Ring kann ich noch weniger anfangen, daher da nicht.



    Gruß,


    Erwin

  • ...um´s brauchen geht´s bei einem Coin ja gar nicht....da gibt´s tiefgründigere Beweggründe ;)


    Grüßle Kuni

    Dulce et decorum est, pro patria mori

  • Obwohl ich auch keine Ringe trage wär ich beim TF-Ring dabei..
    Coin hört sich auch sehr gut an.. Mann muss ja nicht immer für alles nen Verwendungszweck haben...

  • Beim Coin bin ich dabei, bei dem Ring eher nicht.................

  • 5.11 hat doch erst welche produzieren lassen ;)



    Ruhm und Ehre der Baltischen Flotte? *Why*?

    Ich bin gerade dabei, mit Freunden ein Schießteam auf die Beine zu stellen und da wäre ein Coin (Warum heißt das Ding hier eigentlich nicht einfach Münze :rolleyes: ) ein nettes Freundschaftsgeschenk.


    Rumbalotte bezieht sich auf Post 39... :love:

  • Auch wenn hier weitere 150020339439440 Beiträge mit "Ich will aber keine Ring - ich will nen Coin" kommen ändert das nichts an der Tatsache, dass ich trotz allem erst die Ringe weiter angehe...
    Wer nur nach dem Geld geht, wird halt keinen Ring kaufen. Wem es hier um mehr geht, der überlegt halt zweimal ;)


    Und die genannten Beiträge, ohne konstruktiven Inhalt, tragen nur zur Unübersichtlichkeit des Threads bei - und ändern wie erwähnt nichts an der Tatsache :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!