Nach 2000 Beiträgen möchte ich Teil 2 unseres Theken-Klön-Threads eröffnen Unterhaltet euch genauso zwanglos wie bisher und trinkt, was euch schmeckt
-
-
Ach so.....na dann hat sich meine PN erledigt! Sorry Rainer....
Sag mal wie lange bist du denn die BMW K1200RS gefahren. Kannst du diese gut empfehlen? Das wäre nämlich auch eine Variante meiner Auswahl. Die K bekommt man nämlich teilweise unter 4.000€ und mit wenigen Kilometern. Und ist eben eine BMW mit ABS etc. Ich bin zwar eher der Typ, dass an ne BMW auch der Boxermotor gehört aber man kann eben nicht alles haben. Die R-Modelle sind viel teurer oder haben wesentlich mehr Kilometer.
Ach so....bitte ein großes kühles Weizen zum Boxkampf. Dann noch ein paar Chips und ich bin gerüstet.....
-
Ich hab die etwa 2 Jahre gefahren, so 2 Hinterreifen lang. Ich war sehr zufrieden, aber das ist lange her
-
Und auch gut zu Zweit zu fahren? Meine Frau will / muss mit....
-
Also ich hab' jetzt erst einmal 'ne Edelstahl Kugelkette in Paracord verpackt - trägt sich sehr komfortabel - und das "Gewicht" merkt man kaum !!!
-
Guten Morgen zusammen!
Ich hätte gerne einen Cappuccino zum wachwerden
-
-
Servus
Mugello is gleich rum und ich könnte nen Espresso vertragen!
Gruß Joe
-
stefan: Hast du ein Bild?
Wollte gerade ein Bild machen, dann viel mir aber auf, dass das ja gar keinen Sinn macht - sieht halt aus wie Paracord
-
nehmt euch erst mal was zu trinken
-
-
So, ich war gerade mit Junior in Transformers 3 und wir haben noch Popcorn übrig.
Ihr könnt euch gerne bedienen. -
Ich, wenn es keine Umstände macht.
-
hier ist es.....PROST!
-
-
Prost :beer:
-
Seit zwei Stunden aus dem Uelaub zurück:
Weizen ....... eiskalt.................. bittttttttttttttttttttttteeeeeeeeeeeeeeeeeeee.
-
Dann PROST!
-
Ein regnerischer Start in die letzte Schulwoche, die es noch in sich hat... Kaffee bitte, groß und schwarz!
-
Ich nehme heute einen Milchkaffee :compcoff:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!