Ich glaube das Bull hat mich vernebelt, ich raff nix
-
-
Dito
-
Ihr müßt Geduld haben, es ist noch viel zu früh, aber habe die Fans der SO4PRO Palette schon mal enttäuscht, doch wohl nicht
Vertraut mir.
-
@ Rainer
Geduld, ist das was zum Essen :scratch:Du hast uns noch nie enttäuscht..... also ein mal für mich, egal was es ist :biggrin:
-
Vergesst es einfach wieder, im September melde ich mich zu dem Thema, früher geht es nicht :buds:
-
mmhhh , dann wäre ich ja die Nr.1 auf der Warteliste, COOL :biggrin:
bis dahin trinke ich noch ein Bull auf Eis :bounce:
-
Rainer, bei deinem Alter hast du es doch bis September vergessen, sag es mir und ich erinnere dich dann rechtzeitig an dein Vorhaben
-
Rainer, bei deinem Alter hast du es doch bis September vergessen, sag es mir und ich erinnere dich dann rechtzeitig an dein Vorhaben
Wie uneigennützig Frank.
-
Alten Menschen soll man doch helfen?
-
Genau als solchen Edelmann hab ich dich kennen gelernt.
-
Ich glaube ich kenne da einen der gleich den Hosenboden voll bekommt :asskick:
-
Und weil der Abend so nett ist, gibt's für die Magda jetzt noch ein Glaserl
-
Glaserl rechts, TFDE P links
Du Glückspilz
-
Du sagst es
-
@Rainer: Schöne Signatur hast du da bekommen!
-
Moin moin...
Gibt es schon Kaffee? Bitte ne große Tasse für mich, mit Milch und Zucker...
Ich bin ja so neugierig auf das Blinddate mit Rainer...
-
Moin,
für mich auch nen Kaffee bitte
Ich bin ja so neugierig auf das Blinddate mit Rainer...
nicht nur du
-
Tagchen... für mich bitte auch nochmal eine Tasse schwaaaaarzen Kaffee... ich werd mich jetzt dann ins Getümmel stürzen und Ikea leerkaufen. Immer gefährlich, wenn ich dort hingeh, weil ich einfach IMMER ALLES gaaaaanz dringend brauch
-
Viel wird es nicht werden, Magda. Du brauchst ja nur kleine Möbel.
-
Oooooooh, das glaubst du. Auch von kleinem Zeugs kann man viel kaufen - teilweise noch mehr, weil's ja sooooo billig is
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!