Teil 2, Ich bin Kopportunist, und (was trinkst) Du?

  • Auch von mir alles Gute zum Geburtstag, Frank!

    In Combat, you do not rise to the occasion. You sink to the level of your training!

    Franconian Resistance #6 - Kopportunist #0002 - T.I.T.A.N. #0012

  • Höhenkontrolle warst ja wohl eher Du! Da komm ich nich ran...


    Ja, es war der alte Tunnel. :thumbup:
    Schön kühl da unten.

    Es gibt nichts Gutes, außer man tut es

  • noch nachträglich Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag Frank ... :thumbup:


    :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::


    Den alten Elbtunnel mit dem "Pferdegespannfahrstuhl " habe ich 1982 noch benutzt...mit meinem damilgen Renault 4.Schön wars...

  • Guten Morgen zusammen,


    nochmal vielen DANK an alle für die vielen netten Glückwünsche :P


    Ich habe gestern noch mit Markus geschrieben und mir eines dieser feinen Stahlteile die dort auf dem Tisch liegen für nach meinem Urlaub reservieren lassen.



    :love: :love:


    Euch allen noch einen angenehmen Tag

    Gruß Frank

  • gehen die wochen bei euch anders?
    hier fängt man üblicherweise monatgs mit der arbeit an :P

    Tacticalforum Verhaltenskodex





    Be the kind of man that when your feet hit the floor each morning the devil says "Oh Crap, He's up!" Brother, life is too short to wake up with regrets. So love the people who treat you right. Forgive the ones who don't just because you can. Believe everything happens for a reason. If you get a second chance, grab it with both hands. If it changes your life, let it. Take a few minutes to think before you act when you're mad. Forgive quickly. God never said life would be easy, He just promised it would be worth it.

  • Moin Jörn,


    schön das ihr, ich hoffe mal gut erholt und gesund wieder zu Hause angekommen seit :P



    Erster Arbeitstag nach dem Urlaub. :gaehn: Ich hab jetzt schon keine Lust mehr.


    Ich kenne auch den Grund dafür :brrrr: :brrrr:



    :buds:

    Gruß Frank


  • Da lag vorher noch eins dabei. :D

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

  • einmal Kaffee schwarz, zur Feier des Tages mit ein bißchen braunem rohen Zucker.
    Morgens Bier, "heute Kinder wirds was geben", es ist mir eigentlich zu früh für Alkohol, gewöhnlich nicht vor dem Abend, aber mit Euch ziehe ich auch eine Flasche auf.
    Frank, die Messer auf den Handtüchern von Markus, ich wüßte was ich nehmen würde.
    Viele Grüße
    Roman

    panta rhei

  • Arne, ich hatte kurzentschlossen 2 Wochen Urlaub genommen. Da meine Frau heute einen Arzttermin hat, mussten wir gestern nach Hause. Normalerweise nehme ich auch ganze Wochen im Stück, ich bin auch völlig durcheinander und denke dauernd, dass heute Montag ist. Das Gute daran ist, dass ich nur bis morgen, 14 Uhr schaffen muss und dann ein erholsames Wochenende habe.


    Frank, davon habe ich erstmal nur eine Flasche probiert. Schmeckt ganz gut. :)

    "Eet watt gor is, schnack watt wohr is und drink watt kloar is!"

  • einmal Kaffee schwarz, zur Feier des Tages mit ein bißchen braunem rohen Zucker.
    Morgens Bier, "heute Kinder wirds was geben", es ist mir eigentlich zu früh für Alkohol, gewöhnlich nicht vor dem Abend, aber mit Euch ziehe ich auch eine Flasche auf.
    Frank, die Messer auf den Handtüchern von Markus, ich wüßte was ich nehmen würde.
    Viele Grüße
    Roman


    Bestimmt das kleine Schwert das auf dem Tisch lag.
    Sah bei dir auch gut aus.

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!