Teil 2, Ich bin Kopportunist, und (was trinkst) Du?

  • Geb mir ein Weibchen welches mich erträgt und welches ich aushalte...dann fange ich sofort mit meinem Balztanz an und die Paarung wird vollzogen...


    @ Viga.


    Ich warte auf deine Bilder zu diesem Post :thumbup:


    MfG


    Kay

  • Urlaub. Das wär mal wieder was. Mein letzter ist jetzt knapp 17 Jahre her. :whistling:


    Da schwelge ich etwas in Erinnerungen und bestelle 'ne Pina Colada.

    In Combat, you do not rise to the occasion. You sink to the level of your training!

    Franconian Resistance #6 - Kopportunist #0002 - T.I.T.A.N. #0012

  • Leider kann ich dir nur das Geheimnis, einer gute Beziehung verraten:
    zwei Fernseher und zwei PC's :whistling: :D

  • Dabei schreien die Frauen von heute doch wieder nach echten Männern. Mir ist kein solcher bekannt, der in irgend einer Weise positiv durch Tanz auf sich aufmerksam machen könnte ;)

    In God We Trust, All Others We Monitor

  • Deshalb mein Motto: echte Männer tanzen nicht. :nono:


    Meine Frau hat früher Turniertanz betrieben, und trotzdem bei 'nem Nichttänzer zugegriffen. :thumbup:

    In Combat, you do not rise to the occasion. You sink to the level of your training!

    Franconian Resistance #6 - Kopportunist #0002 - T.I.T.A.N. #0012

  • Guten Morgen,
    ab heute habe ich 4 Wochen Urlaub BvBh


    Glückwunsch zum Urlaub, Frank! Ich hab ja noch bis 15. September! :whistling: (Vorlesungsfreie Zeit...!)


    Ansonsten nehm ich nochn schnellen Kaffee und dann gehts zur Bank, den Kredit für die erste eigene Wohnung fit machen! :nailbite:

    Rock´n Roll, Ladies and Gentlemen! Cheers, Henrik!

  • In DE kauft man als Studi Wohneigentum? Wo kann ich unterschreiben :P

    In God We Trust, All Others We Monitor

  • Wer spricht von KAUFEN?! =) Ich nehme nen Studentenkredit zum Finanzieren einer Mietwohnung auf... Hoffe ich jedenfalls! Ichmeld mich!

    Rock´n Roll, Ladies and Gentlemen! Cheers, Henrik!

  • Jungs und Mädels, das Daumendrücken hat geholfen! KRedit ist genehmigt. Fehlt nur noch die Wohnung! Jetzt der Krieg erst los! =)


    Mal abwarten!

    Rock´n Roll, Ladies and Gentlemen! Cheers, Henrik!

  • Gerade eben mein halbes Jahr altes Auto wegen Ölverlust in der Werkstatt abgegeben :thumbdown:
    Den ganzen Weg zu Fuss nach Hause entspannt und versucht mich nicht aufzuregen, da empfängt mich meine Oma am Haus...
    Sie hat mal ihre alten Gartenteichspringbrunnen getestet ob diese noch gehen und dabei ist wohl ne Sicherung raus :bibber:
    Man muss dazu sagen das die deshalb alt sind und nicht angeschlossen weil sie eben kaputt waren, nur Omas schmeissen halt nix weg.


    Ich ahne nix schlimmes aber natürlich is der FI draussen...also wieder reingedrückt das Ding.
    Dann wollte ich den TV einschalten und mein neuer Festplattenreceiver fängt an zu rauchen...nein keine Zigaretten :hot:


    Ich hätte gerne den stärksten Schnaps den ihr da habt, die ganze Flasche und ein Glas dazu.
    Ich hasse Tage wie diesen

    Einmal editiert, zuletzt von Bootsmann ()

  • Hawk, ich drück dir die Daumen :thumbup: !


    Bootsmann, frag doch mal bei Blue Turtle an. Code: "Essacher Luft". Glaub´ mir da reicht dir ein Gläschen, schlimmer kann auch der schlimmste Tag nicht sein. Kopf hoch ;) !

  • Danke SW4U, klingt gut...her mit der Pulle :D


    Und zum Thema schlimmer kann es nicht werden, wie heisst es doch so schön in einem Filmklassiker des Faustrechts:
    "Ich bin am Leben und das ist alles was zählt"

  • Chris, die Essacher Luft hab ich auch kennengelernt.
    Das ist bis jetzt das Schärfste, was ich jemals probiert habe. Und ich hab schon viel probiert. :loser


    Henrik, gratuliere! Ich kann dir ein Zimmer empfehlen, da musst du aber stundenweise zahlen.
    Dafür ist in der Umgebung immer was los. :P

    "Eet watt gor is, schnack watt wohr is und drink watt kloar is!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!