Teil 2, Ich bin Kopportunist, und (was trinkst) Du?

  • Danke ich nehm eins.....oder doch lieder zwei und nen großen Kaffee, denn um 8 gehts dann in den Wald zum Holzmachen.
    Da muss man doch gestärkt sein. :)

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

  • einen Kaffee bitte, meine Pfeife brennt schon. Ich bin und bleibe ein Freund des frühen Morgens. Mein Blick geht auf die Nagelfluhkette und die ferne Mittagspitze und das einzige was ich höre sind Kühe und deren Halsglocken. Riesige Wiesen ohne Zäune und dichte Fichtenbestände, ab und zu ein Bauernhof, das wars, die Alpen in gesundem Abstand.


    Viele Grüße


    Roman


    PS: Ich hätte doch meine Bergschuhe mitnehmen sollen, ein gestriger mehrstündiger Abstieg hat mich belehrt daß ein Haix-Eisatzstiefel im Vergleich zu meinen alten Bergschuhen den Vergleich zwischen einem Filzpantoffel und einem Knobelbecher darstellt.

    panta rhei

  • Moin, Jungs!


    Roman, dann hast du ja immer ein frisches Glas Milch zum Frühstück!
    Ich hab die Milch 20 Jahre lang frisch vom Bauernhof geholt, sie macht einen groß und stark.
    (Roman, stärker musst du aber nicht mehr werden. :D )


    Hier kommt der Aufschnitt zu den Brötchen, Kaffee läuft!


    "Eet watt gor is, schnack watt wohr is und drink watt kloar is!"

  • Guten Morgen,


    bei uns ist der Umzugsmonat angebrochen, kein Tag ohne Transportfahrt zum neuen Heim. Gleich nach dem Frühstück fahren wir Farbe. Tapeten und Teppiche kaufen. :kroesus: Oft möchte ich das nicht mehr mitmachen. :pray:

  • oh Mann Rainer, was ein Alptraum, ich wünsche Dir auf jeden Fall einmal zwei Kilo Nerven extra.


    Jörn, jetzt weiß ich was ich falsch gemacht habe, ich mag einfach keine Milch. Nicht daß Du mich falsch verstehst, ich habe nichts gegen Milch, der Geschmack ist mir nur zuwider, wogegen Käse und Butter durchaus brauchbar sind. Jetzt weißt Du auch wieso ich nicht in die Höhe geschossen bin, es hat nur zu schwach mittelgroß und leidlich stark gereicht, naja, zumindest kann ich meinen Hammer halten und die Pfeife fällt mir nicht aus dem Mund.


    Viele Grüße


    Roman

    panta rhei

  • Du hast dir deine Kraft ja auch woanders hergeholt. :)
    Ich als Bürofuzzi muss auf Milch zurückgreifen.

    "Eet watt gor is, schnack watt wohr is und drink watt kloar is!"

  • Nicht die H-Milch, Chris!
    Frische, manchmal noch warme! Und häufig schon mit ner schönen Fettschicht drauf! :loser

    "Eet watt gor is, schnack watt wohr is und drink watt kloar is!"

  • Ein Umzug ist ja soooo nervig 8|
    ich als Laborratte habe auch keine Kraft für so was :S


    @ Jörn
    Hast du die Kuh hochgehoben und direkt am Euter gesaugt :scratch: :biggrin:

    Cranium Society Lifetime Member

  • ich nehm dann auch ein glas euterbier.
    rainer, ich drücke euch die daumen. ich bin heilfroh das der letzte monat um ist. dieser umzaug hat echt nerven und geld gekopstet.....


    roman, geniesse deinen urlaub :thumbup:

    Tacticalforum Verhaltenskodex





    Be the kind of man that when your feet hit the floor each morning the devil says "Oh Crap, He's up!" Brother, life is too short to wake up with regrets. So love the people who treat you right. Forgive the ones who don't just because you can. Believe everything happens for a reason. If you get a second chance, grab it with both hands. If it changes your life, let it. Take a few minutes to think before you act when you're mad. Forgive quickly. God never said life would be easy, He just promised it would be worth it.

  • Für mich was Kaltes. Ich glaub, ich nehm heute 'ne Coke mit 'ner Kugel Vanille-Eis.


    Noch 6 Stunden, dann geh ich mit dem Junior in Transformers 3.

    In Combat, you do not rise to the occasion. You sink to the level of your training!

    Franconian Resistance #6 - Kopportunist #0002 - T.I.T.A.N. #0012

  • Den kuckt mein Sohn auch heute.
    Er hat heute Geburtstag und wurde 20.
    Erst geht er mit Tarek, Haschmad, Vurkan und Stefan zu BurgerKing, dann wird der Film gekuckt
    und am Ende wollen sie Cocktails schlürfen. ^^

    "Eet watt gor is, schnack watt wohr is und drink watt kloar is!"

  • Ich hätt auch gern was kaltes, koffeinhaltiges. :sleeping:
    Aber ohne Vanillieeis!


    Herzlichen Glückwunsch an Deinen Junior, Jörn! :bwuensche:

    Es gibt nichts Gutes, außer man tut es

  • @ Chris


    Die Sendung wird dem Empfänger voraussichtlich heute zugestellt.


    Schauen wir mal :rolleyes: wenn nicht dann morgen das schaffe ich gerade noch so 8)

    Gruß Frank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!