Teil 2, Ich bin Kopportunist, und (was trinkst) Du?

  • Ich wahr/bin gerne ich der Koppo-Bar und daher gebe ich noch schnell eine Lokalrunde und wünsche euch allen, eine stressfreie Woche.


    Wegen der Sache "Macht bitte dem Team keinen Stress deswegen!"


    Viele Grüße Frank

  • Das ist doch ein motivierendes Bekenntnis :thumbup: , auch dir ne schöne Woche. Gott sei Dank hat der Sonntag noch ein paar Stunden. Was ist mit Stress und Team, hab ich was verpasst?


    Edit: Jetzt hab ichs, war halt ein paar Stunden nicht am Rechner. Dumm gelaufen (und auch nicht zu ändern), dass ich euch beide sehr mag :shrug:

    Einmal editiert, zuletzt von Redled ()

  • Guten Morgen zusammen,


    die Woche hat begonnen, was wird sie bringen? Hoffentlich keine unerfreulichen Ereignisse mehr. Am Mittwoch schwinge ich mich nach zig Jahren auf die Bahn und fahre mit dem Zug an den Chiemsee, wo zwei meiner Kinder wohnen und arbeiten. Das sind 8 Std Bahnfahrt und eine gute Übung für Österreich im September.


    Ich hoffe, dass ihr euch kein Bahnüberwachungsvideo ansehen müßt, auf dem ich eine Rolle spiele und wenn, dann jedenfalls nicht als wehrloses Opfer.


    Die Technik wird es ermöglichen, dass ich die Verbindung zum Forum sogar während der Zugfahrt nicht verliere. Mein schönes SGS2 wird zudem dafür sorgen, dass ich mit Hörbüchern beschäftigt sein kann. Dummer Weise kann ich, wenn ich den Dolphin Browser des Handys benutze, nur im Quellcode antworten. Warum das so ist, weiß ich nicht, ist nur etwas mühsamer.


    Die ausgetretenen Kopportunisten bleiben in der Kopportunistenrolle, ihre Nummern werden nicht neu vergeben. Laßt uns weiterhin unseren Beitrag dazu leisten, dass es im Forum und in der Koppokiste höflich und respektvoll zugeht.

  • moin zusammen,
    wo bleibt der wirt? wo ist der frische kaffee? :surprise:
    einen mit milch und zucker bitte :)

    Tacticalforum Verhaltenskodex





    Be the kind of man that when your feet hit the floor each morning the devil says "Oh Crap, He's up!" Brother, life is too short to wake up with regrets. So love the people who treat you right. Forgive the ones who don't just because you can. Believe everything happens for a reason. If you get a second chance, grab it with both hands. If it changes your life, let it. Take a few minutes to think before you act when you're mad. Forgive quickly. God never said life would be easy, He just promised it would be worth it.

  • danke stefan, der sieht schonmal gut aus. :thumbup:

    Tacticalforum Verhaltenskodex





    Be the kind of man that when your feet hit the floor each morning the devil says "Oh Crap, He's up!" Brother, life is too short to wake up with regrets. So love the people who treat you right. Forgive the ones who don't just because you can. Believe everything happens for a reason. If you get a second chance, grab it with both hands. If it changes your life, let it. Take a few minutes to think before you act when you're mad. Forgive quickly. God never said life would be easy, He just promised it would be worth it.

  • gut das du das sagst. da kann ich dann mehr bier trinken :tellem:

    Tacticalforum Verhaltenskodex





    Be the kind of man that when your feet hit the floor each morning the devil says "Oh Crap, He's up!" Brother, life is too short to wake up with regrets. So love the people who treat you right. Forgive the ones who don't just because you can. Believe everything happens for a reason. If you get a second chance, grab it with both hands. If it changes your life, let it. Take a few minutes to think before you act when you're mad. Forgive quickly. God never said life would be easy, He just promised it would be worth it.

  • Moin Männer
    Da der Sohnemann heute 5 wird lass ich mich natürlich nicht lumpen und schmeiß ne Runde.


    Muss nun noch die Hüpfburg und das Planschbecken aufstellen.
    (Nein Arne Du bist zu alt.)
    :D
    Bis später.

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

  • Jo, nen trocknen, norddeutschen Gruß an deinen Lütten! =) Ich brauch mal was gegen Muskelkater. Unser Trainer meinte gestern, wir sind zu faul! Autsch...!

    Rock´n Roll, Ladies and Gentlemen! Cheers, Henrik!

  • R.I.P. ;(



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!