Teil 2, Ich bin Kopportunist, und (was trinkst) Du?

  • Judge:


    Röchtöch! Aber nur weil es danach in die Kur geht....


    Egal- Urlaub ist Urlaub :D


    Ist noch Kaffee da?

    T.I.T.A.N # 0289 / Kopportunist # 1977

  • So, Kaffee und Schmerztabletten bitte.


    Heute geht's definitiv besser, was das von gestern betrifft. Die Kolleginnen sind alle meiner Meinung - der Direktor meinte auf meine Vorwarnung, dass die Dame eventuell anrufen könnte nur: "Das soll sie gfälligst lassen, das is ja wohl ein Witz!"
    Zusätzlich heute schon Eltern, die sich zigmal für die letzten Jahre bedanken (ist ja vierte Schulstufe und somit Abschied nehmen angesagt ;) ). Und auch schon zwei ganz, ganz liebe Briefe, die mir wieder die schönen Seiten gezeigt haben.


    Der Klassenraum ist auch relativ leer mittlerweile - ich "darf" den nämlich wechseln - somit müssen eine Kollegin und ich alles aus- bzw. umräumen. Aber unsere lieben Kinderlein helfen sehr brav und mit großem Eifer. Wehe, einer darf was nicht in die andere Klasse tragen! :D


    Dafür tut mir mein Rücken so weh, dass mir schon übel davon is... irgendwas läuft falsch bei mir :D

  • Du brauchst nur mal eine gute Massage. Leider bin ich zu weit weg dafür. :wacko:


    Ich hab heute in unserer Ferienwohnung den Kühlschrank kaputt gemacht.
    Die Kühlflüssigkeit zischte mir um die Ohren.
    Nun musste ich einen Neuen kaufen und hab immer gleich umgerechnet, was das in neuen Messern wäre. ;( Shit.

    "Eet watt gor is, schnack watt wohr is und drink watt kloar is!"

  • Besser du kommst drauf als irgendwas fängt an zu brennen, wie's erst beim Wäschetrockner meiner Kollegin war und kurz darauf der Geschirrspüler...


    Da is ein Kühlschlauch sicher die angenehmere Variante ;)


    Ich trink auf jeden Fall einen auf dich, damit du dich entspannen kannst!

  • Morgähn.


    Golden M ist 'ne gute Idee, da nehm ich bitte 'nen großen Schoko-Shake. Oder besser gleich zwei. :D Und wenn wir schon dabei sind, noch 'nen Royal TS und 'nen McDouble.

    In Combat, you do not rise to the occasion. You sink to the level of your training!

    Franconian Resistance #6 - Kopportunist #0002 - T.I.T.A.N. #0012

  • es ist zwar erst donnerstag aber ich hätte trotzdem gerne ein mettbrötchen. :whistling:


    was macht der wirt? immer noch beim umzug?

    Tacticalforum Verhaltenskodex





    Be the kind of man that when your feet hit the floor each morning the devil says "Oh Crap, He's up!" Brother, life is too short to wake up with regrets. So love the people who treat you right. Forgive the ones who don't just because you can. Believe everything happens for a reason. If you get a second chance, grab it with both hands. If it changes your life, let it. Take a few minutes to think before you act when you're mad. Forgive quickly. God never said life would be easy, He just promised it would be worth it.

  • Umzug machen im Moment meine Frauen. Ich gebe gerade ei 3tage Seminar und bin erst morgen Abend fertig

  • das nenn ich arbeitsteilung :D

    Tacticalforum Verhaltenskodex





    Be the kind of man that when your feet hit the floor each morning the devil says "Oh Crap, He's up!" Brother, life is too short to wake up with regrets. So love the people who treat you right. Forgive the ones who don't just because you can. Believe everything happens for a reason. If you get a second chance, grab it with both hands. If it changes your life, let it. Take a few minutes to think before you act when you're mad. Forgive quickly. God never said life would be easy, He just promised it would be worth it.

  • Servus


    Na dann hätte ich doch bitte gerne einen doppelten Espresso!


    Gruß Joe 8)

    Wer aufgibt hat bereits verloren!
    Kopportunist Nr: 0969

  • Einen schönen Tag Freunde, bin noch durch Arbeit abgelenkt :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!