Brrrrrr Rum... Zirbe vertrag ich definitiv besser
Liegt tatsächlich Schnee bei dir?
Brrrrrr Rum... Zirbe vertrag ich definitiv besser
Liegt tatsächlich Schnee bei dir?
Bei mir zum Glück nicht. Aber 200 Meter oberhalb von mir ist es schon weiß.
Roman, "handliche Sache" klingt immer gut!
Magda, gute Besserung! Bekommst auch was mit Rum von mir!
Jörn, darf ich die Praline haben.
Magda leidet unter Rumunverträglichkeit.
Mensch Rainer! Dann haben wir ab heute Hustensaftschorle auf der Karte stehen, ok? (Geheimrezeptur des Hauses, garniert mit einer Messerspitze Desoxypipradrol.)
Drehst Du mir bitte eine richtige Zigarette?
hannes:
Bei unserem nächsten Wiedersehen mußt Du mal ein oder zwei Flaschen von dem gezeigten Bier zum Probieren mitbringen. Sieht vielversprechend bzw. süffig aus!
Übrigens, auch von mir ein herzliches Willkommen hier in unserer Stammkneipe (auch wenn ich nicht allzu oft hier vorbeischaue...)!
Grüße,
Church
Ah, das Kaiser bekommst in Österreich überall - und es lässt sich auch trinken
Hannes, die Rumkugel darfst gerne haben, ich nehm die selbstgemachte Medizin
Church, Kaiser oder Brau AG Bier ist nicht gerade meine Biermarke.
Aber die Beschreibung "es läßt sich auch trinken" ist zutreffend. Zum Verkosten nehme ich dann aber sicher anders Bier mit.
Hannes auch von mir ein Willkommen hier Kumpel.
Ihr hattet ja richtig Spaß beim Treffen scheint mir.
Ich habe dafür nach meinem Urlaub meinen ersten S21 Einsatz hinter mir und zur Belohnung darf ich am Donnerstag gleich noch mal.
Irgend wie hab ich was falsch gemacht, ich will doch Rauschgifthändler fangen.
@ Balin
wenn Hannes mal nach Deutschland kommt kannst du ihn wegen dem Zirbenzeug´s verhaften :biggrin:
das fällt bei uns doch bestimmt unter das BTM :crazy:
Hannes...ein Herzliches Willkommen in der koppo Bar
Ihr Deutsche vertragt das gute Zeug offensichtlich einfach nicht. Soll mir recht sein, so bleibt mehr für uns
Ich bin immer noch ganz fasziniert, dass die Gesichtslähmung anscheinend wirklich eingetreten ist...
ich würde dich nie anlügen, die Lähmung gibt´s wirklich :crazy:
Zeig mir einen Schnaps, den ich nicht vertrag. :waiting:
Das Bild ist echt klasse, Chris. Rahm das ein und verschenk es zu Weihnachten.
Das stimmt mit der Gesichtslähmung, ehrlich!
Zeig mir einen Schnaps, den ich nicht vertrag. :waiting:
den gibt es
da hatte ich sogar schwerkraft störungen...
nennt sich Butcher nusserl...
mfg
C!ko
Da könntest du recht haben. Ich vertrag ja keine Nüsse.
Ihr Deutsche vertragt das gute Zeug offensichtlich einfach nicht. Soll mir recht sein, so bleibt mehr für uns
Ich bin immer noch ganz fasziniert, dass die Gesichtslähmung anscheinend wirklich eingetreten ist...
Ich möchte nochmal betonen, dass "WIR DEUTSCHEN" mit Abstand am längsten durchgehalten haben, während ihr Ösis schon lang im Bett wart! Also, aml ruhig bleiben hier! Und ja, die Gesichtslähmung gibt es wirklich! Ich habs auch gehabt, aber der Rausch war toll, gell Chris!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!