nimm de kniaschusstutteln do weg........*brrrrrrrrrrrrrrrrrrrr*
so moi wos papas und deren söhne
Uploaded with ImageShack.us
mfg
C!ko
nimm de kniaschusstutteln do weg........*brrrrrrrrrrrrrrrrrrrr*
so moi wos papas und deren söhne
Uploaded with ImageShack.us
mfg
C!ko
:nanalove
also da gefallen mir die grillhähnchen und das rührei aber besser. wir sind hier schließlich in einer kneipe und nicht im strip lokal
Also, in HH schließt das eine das andere nicht aus. :tellem:
Die Mädels wurden aber hier wieder in die Küche gesperrt und jetzt
gibt es erstmal lecker Frühstück für alle.
Genau Arne mit den ( meisten ) Weibern gibts nur Strss
Da ist doch son leckeres Frühstück was anderes hast du gut gemacht Jörn
ebend
lass uns das büffet stürmen :hi5:
wir sind hier schließlich in einer kneipe und nicht im strip lokal
Für ein Strip Lokal hat die Süße aber noch ziemlich viel an ... :hmmm:
Für mich bitte 'nen grooooßen Milchkaffee.
Wird heute ein kurzer Arbeitstag, denn später kommen ein paar Abgesandte der Franconian Resistance für 'ne kleine Burger-Session; da muss ich noch etwas vorbereiten. :grillmeister:
Für ein Strip Lokal hat die Süße aber noch ziemlich viel an ... :hmmm:
Für mich bitte 'nen grooooßen Milchkaffee.
Wird heute ein kurzer Arbeitstag, denn später kommen ein paar Abgesandte der Franconian Resistance für 'ne kleine Burger-Session; da muss ich noch etwas vorbereiten. :grillmeister:
Hihi,
Auf die Burger freu ich mich schon die ganze Woche ,aber natürlich auch auf den Rest FR- Crew
Bis später Jörg
Der Naturradler ist auch der einzig Trinkbare, find ich!
Bei mir sind derzeit Tee (!!!!) und Wasser bevorzugt - aber schön langsam wird's wieder besser. Die Nase ist wieder frei, jetzt hust ich nur noch erfreulicherweise wie ein Kettenraucher, dem die Lunge hochkommt Auch das wird wieder vergehen, und irgendwann bin ich wieder richtig schön gesund
rauch doch nochmal eine, Magda! =D
Ich bin doch eigentlich Nichtraucher! Wer mich am WE mit Zigarette gesehen hat, muss wohl halluzinieren...
eigentlich Nichtraucher
Das sagt wohl alles. Gute Besserung!
Moin zusammen,
Kaffee ist durch und gleich ist Wochenende
Wer von euch hat gestern Abend sein Messer getestet :waiting: ich habe ne Stunde warten müssen bis ich hier war :knueppel:
dein auto frank?
dein messer frank?
scherz beiseite...sieht böse aus hoffe mal den fahrer ist nichts schlimmes passiert...
MfG
Kay
na ja wenn es sein Auto gewesen wäre hätte er vmlt. mehr als neh Stunde gebraucht
bei mir liegen zur Zeit beim Gassigehen auch immer große Äste auf dem Weg da wart ich schon lang bis da mal einer auf mich runter kommt.
Ich darf heute endlich mal wieder stöckchenfechten und danach in Wochenende. In diesem Sinne ein Schönes selbiges allen Barbesucher.
Moin Moin,
bin wieder da und hätte gerne einen grooooßen Kaffee.
hast du es überstanden gordon?
Nö ist zum Glück nicht mein Auto und ich habe auch nicht mit meinem Messer an dem Baum geprobt
Das Bild ist aus dem Netz wenn dort hinten jemand gesessen hat war dann wohl nicht so gut....................man sieht ja wenigstens keinen RTW auf dem Bild hoffen wir mal das der Fahrer mit einem großen Schreck davon gekommen ist.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!