man muß Prioritäten setzen
-
-
Das stimmt, mein Freund! In Österreich sollt´s eher ein Zirben sein
-
Da ist ja kaum noch was da. Die Fernet Branca Flasche hingegen ist noch gut gefüllt.
Egal, beides im Moment tabu. Sonst kommt wieder der alte Witz: "Könnten Sie für mich blasen, Herr Inspektor?"
-
Kommt immer drauf an, von wem die Frage kommt
Aber ich fände es jetzt auch sehr schön, wenn die "üblichen Beteiligten" mit mir an gewohnter Stelle zum Erfahrungsaustausch sitzen könnten.....
-
Bei mir gibt´s heute kein Tabu mehr , ich bleibe im Bunker :gaehn:
Sooo.... Nacht an alle KOPO´S
-
Schlaf gut (und alle anderen Koppos auch!)!
Ich mach demnächst dann auch "bubu"......
-
Schlaft gut!
Ich halt die Stellung und paß auf Euch auf.
-
ein beruhigendes Gefühl
Nacht Hannes
-
Dann leg ich mich auch beruhigt hin, wenn die ÖBP wacht!
Hannes, wünsch dir nen ruhigen Dienst!
-
Bevor ich auch ins Bett geh:
Ich bin nachtretend? Also das ist mir ja ganz neu!
-
-
Sieht toll aus Kai, dass du so was einfach so kannst, bewunderungswürdig
-
Kaffee bitte.
Kay tolles Design. Wie lang ist denn das gute Stück?
-
Kaffee geht los..ich mache einen frischen:)
Danke für den zuspruch
Das Tanto ist gesammt 14,6 mit guten 8cm Klingenlänge und Chinselgrind. Heute Abend kommt das was mir noch schwerer fällt als das Schleifen via Flex das härten. Ich werde es bei Dämmerung machen im Grill.
Eben war ich noch bis zum letzten Schauer Draussen zur freude meiner Nachbar. Ich habe von einem Freund eine Abwurfstange geschenkt bekommen und ich möchte einen kleinen Upswept Skinner/Jagdmesser draus entstehen lassen. Die Klinge wird ca 10,5 cm aus dem Griff ragen, gedacht hatte ich mir eine Steckangel auch hier wieder Chinselgrind.
MfG
Kay
-
Arne und ich lassen euch liebe Grüße da... wir sitzen beim nächsten Glas Zirbe... nachdem wir ein gutes Rindersteak genossen haben. Gut war's - und gut werden die nächsten paar Flaschen/Gläser sein!
-
Arne soll sich als warmtrinken.
Im Saarland gibt es kein erbarmen. :biggrin: :bottle: :pils: -
Blablabla sagt Arne
-
Wieso?
Hat er schon wieder Sprachverlust? :biggrin: -
Noch meilenweit davon entfernt
-
Ihr habt bestimmt einen schönen Abend, ich finde Arnes Rundreise Klasse, ein Botschafter des TF und der Kopportunisten
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!