Auf der Kreuzung vor meinem Büro gabs eben einen deftigen Verkehrsunfall.
Ein Wagen hat unter anderem mit Schmackes den festen Blitzerkasten mitgenommen.
Die Polizisten stehen etwas ratlos vor dem Ding und verwirren die Autofahrer.
-
-
Die Polizisten stehen etwas ratlos vor dem Ding und verwirren die Autofahrer
Für die ist auch Montag.
Wie wars im Stadion? Da hast Du Dir ja ein historisches Spiel rausgesucht.
-
Heute und morgen noch, dann erst mal 12 Tage frei. :yeehaw: Darauf trinke ich 'nen großen Latte Macchiato.
-
Wie wars im Stadion? Da hast Du Dir ja ein historisches Spiel rausgesucht.
Ja, man wusste gar nicht, wie es ist, wenn man gewinnt. Der Glühwein schmeckte!
-
Montag als Arbeitstag ist endlich vorbei... mit Migräne verbessern ist wirklich kein Spaß. Viel Wasser, bitte!
-
Gute Besserung, Magda!
-
Mensch Magda, du machst Sachen... Gute Besserung!
ich geh zur Entspannung nach einem langem Lerntag jetzt in die Sauna. Morgen ist Klausur und danach kann ich schon fast fürn Edersee packen. Herrlich! =)
Allen anderen nen schönen Abend.
-
Gute Besserung, und melde dich, wenn du wieder mal nen Roten brauchst
-
Gute Besserung Magda
Ich hab bis zum Edersee noch 1x Hamburg am Mittwoch und 1x Damp am Donnerstag. Ab Freitag Mittag dann ab an den kalten Edersee
-
Rainer, wir können ja Mittwochabend Antoine ärgern gehen. Der muss arbeiten.
-
Magda Kopf hoch, du kennst das ja inzwischen.
Schön dass ihr die Tage bis Erdsee zählt, für mich sind es die Tage bis zur Volksbefragung und deshalb ein Arbeitswochenende. -
So, ich muss heute meinen Schreibtisch räumen...
...damit während meines Urlaubs in ein anderes Stockwerk umgezogen werden kann. Diesmal hab ich's gut erwischt: keine nervende Tagung mit spätem Ende am Freitag, und kein Geschleppe von Schreibtisch & Co. :disco: Sonst bleibt sowas gern an mir hängen...
Darauf 'nen Red Bull auf Eis (bin trotzdem noch nicht ganz wach).
-
Prima, Prost
-
Wenn ihr mich besuchen kommt, bringt Maronen vom Weihnachtsmarkt mit.
-
Maronen? Sind das nicht diese Typen, die keinen Alkohol trinken aber dafür 7 Frauen haben dürfen? :hmmm:
-
wenn sie schmecken...ist doch egal :shrug:
-
Maronen? Sind das nicht diese Typen, die keinen Alkohol trinken aber dafür 7 Frauen haben dürfen?
Dann lieber Alkohol und keine Frauen! Die anwesenden weiblichen Kopportunistinnen mögen mir verzeihen... In diesem Sinne genehmige ich mir irgendeinen Drink, Hauptsache er haut rein und kommt nicht aus Essach... -
Dann bekommst du was mit 56%. Prost!
-
Zu früh gefreut, der Umzug wurde auf KW 49 verschoben. Darauf nehm ich jetzt was von dem Hochprozentigen.
-
Jörg, die sorgen schon dafür, dass Du mithelfen kannst.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!