Teil 2, Ich bin Kopportunist, und (was trinkst) Du?

• Auf der Kreuzung vor meinem Büro gabs eben einen deftigen Verkehrsunfall.
    Ein Wagen hat unter anderem mit Schmackes den festen Blitzerkasten mitgenommen.
    Die Polizisten stehen etwas ratlos vor dem Ding und verwirren die Autofahrer. 8|

"Eet watt gor is, schnack watt wohr is und drink watt kloar is!"

• Heute und morgen noch, dann erst mal 12 Tage frei. :yeehaw: Darauf trinke ich 'nen großen Latte Macchiato.

In Combat, you do not rise to the occasion. You sink to the level of your training!

Franconian Resistance #6 - Kopportunist #0002 - T.I.T.A.N. #0012

• Mensch Magda, du machst Sachen... Gute Besserung!

ich geh zur Entspannung nach einem langem Lerntag jetzt in die Sauna. Morgen ist Klausur und danach kann ich schon fast fürn Edersee packen. Herrlich! =)

Allen anderen nen schönen Abend.

Rock´n Roll, Ladies and Gentlemen! Cheers, Henrik!

• Gute Besserung Magda :thumbup:

Ich hab bis zum Edersee noch 1x Hamburg am Mittwoch und 1x Damp am Donnerstag. Ab Freitag Mittag dann ab an den kalten Edersee :D

• So, ich muss heute meinen Schreibtisch räumen... :whistling:

...damit während meines Urlaubs in ein anderes Stockwerk umgezogen werden kann. :D Diesmal hab ich's gut erwischt: keine nervende Tagung mit spätem Ende am Freitag, und kein Geschleppe von Schreibtisch & Co. :disco: Sonst bleibt sowas gern an mir hängen...

Darauf 'nen Red Bull auf Eis (bin trotzdem noch nicht ganz wach).

In Combat, you do not rise to the occasion. You sink to the level of your training!

• wenn sie schmecken...ist doch egal :shrug:

Tacticalforum Verhaltenskodex

Be the kind of man that when your feet hit the floor each morning the devil says "Oh Crap, He's up!" Brother, life is too short to wake up with regrets. So love the people who treat you right. Forgive the ones who don't just because you can. Believe everything happens for a reason. If you get a second chance, grab it with both hands. If it changes your life, let it. Take a few minutes to think before you act when you're mad. Forgive quickly. God never said life would be easy, He just promised it would be worth it.

• Maronen? Sind das nicht diese Typen, die keinen Alkohol trinken aber dafür 7 Frauen haben dürfen?

Dann lieber Alkohol und keine Frauen! Die anwesenden weiblichen Kopportunistinnen mögen mir verzeihen... In diesem Sinne genehmige ich mir irgendeinen Drink, Hauptsache er haut rein und kommt nicht aus Essach...

• Zu früh gefreut, der Umzug wurde auf KW 49 verschoben. Darauf nehm ich jetzt was von dem Hochprozentigen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!