Teil 2, Ich bin Kopportunist, und (was trinkst) Du?

  • Das sind die Opfer, die man als Vater bringen muss :whistling:
    Ich war am Sonntag mit Junior in Transformers 3 ;)

  • Was ist passiert Magda, dass du so aufgebracht bist? Wer hat dir was getan, zeig in uns :knueppel:

  • Wah, gebt mir Bier und Schnaps und sonst alles, was ihr findet, um wieder runterzukommen....


    Wie wäre es mit einem ausgedehnten Spaziergang und anschließend ein gutes Glas Wein?

    „Der Nachteil der Intelligenz besteht darin, daß man gezwungen ist, ununterbrochen dazuzulernen.“

    Kopportunist #0072

  • Wein? Mach mich nicht fertig, darf ich nimmer trinken ;)


    Wir hatten heute einen Schulausflug, wo so ziemlich alles, was zeitlich schieflaufen kann, schief gelaufen ist. Wär ja grundsätzlich kein Problem, wenn man sich dann nicht noch von einer Mutter anhören dürfte, dass man ja unfähig is und sich grundsätzlich alles zu leicht mach. Dass ich mir definitiv nix zu leicht mach, könnten einige wohl bestätigen. Davon abgesehen war das alles Umstände, die ich nicht beeinflussen konnte. Lange Warteschlange an der Kasse (trotz Reservierung), fehlender Guide, der um 12 Uhr erst auftauchte, Rückkehr dann beim Bus gegebenermaßen um 13:45 statt 13:00. Und zusätzlich noch ein Stau, der uns 1/2 Stunde warten lassen hat.


    Mich ärgert es, wenn ich Dinge an den Kopf geworfen werde, wo ich einfach weiß, dass die nicht stimmen. Mein Problem hier ist v.a., dass ich sowas nicht ausblenden kann, sonder das netterweise den ganzen Abend/die ganze Nacht mit mir rumtrag, ständig grübel, ob da vielleicht doch was Wahres dran is und dann morgen übermüdet aufsteh...

  • ....


    Mich ärgert es, wenn ich Dinge an den Kopf geworfen werde, wo ich einfach weiß, dass die nicht stimmen. Mein Problem hier ist v.a., dass ich sowas nicht ausblenden kann, sonder das netterweise den ganzen Abend/die ganze Nacht mit mir rumtrag, ständig grübel, ob da vielleicht doch was Wahres dran is und dann morgen übermüdet aufsteh...



    Das ehrt Dich ja :)


    Magda...das geht sicherlich vielen anderen ähnlich.Hoffentlich nicht täglich ;)


    Zumindest ich bin mir sicher dass Du Dein Bestest gibst...und ich weiß... das genug Nörgler draußen rum laufen.Vielleicht ist die Mutter frustriert und Du hast es eben abbekommen...Funktion Blitzableiter...nimms bitte nicht zu persönlich :)

  • Mein Problem hier ist v.a., dass ich sowas nicht ausblenden kann, sonder das netterweise den ganzen Abend/die ganze Nacht mit mir rumtrag, ständig grübel, ob da vielleicht doch was Wahres dran is und dann morgen übermüdet aufsteh...



    Gerade deshalb ist Zerstreuung angesagt! Den Wein kannst du dann ja weglassen ;)

    „Der Nachteil der Intelligenz besteht darin, daß man gezwungen ist, ununterbrochen dazuzulernen.“

    Kopportunist #0072

  • Servus


    Kann mir mal bitte einer nen großen Jacky-Cola und ne Packung Kopfschmerztabletten rüberschieben?
    Mein Schädel macht mich fertig :thumbdown:


    Gruß Joe

    Wer aufgibt hat bereits verloren!
    Kopportunist Nr: 0969

  • MOin Moin,


    habe ich Kaffee gehört? :surprise:


    Am Freitag dem 15.07 habe ich endlich Urlaub .... Tage zählen... :disco:

    T.I.T.A.N # 0289 / Kopportunist # 1977

  • Gehts besser, Magda? Wenn nicht, Neder steht im Kühlschrank!


    Kopf hoch, lass dich nicht ärgern! Mütter sind da etwas komisch! Ich kenne das. Ich bin Chef der Jugendfeuerwehr und darf mir sowas auch öfter mal anhören! Gut, bei mir verteilt sich die Last auf mein gesamtes Betreuerteam, aber es nervt trotzdem.


    Wenn du aber deiner Linie treu bleibst, lass sie reden!

    Rock´n Roll, Ladies and Gentlemen! Cheers, Henrik!

  • Urlaub Gordon???
    Mitten in der Hauptsaison? :hmmm:


    Ich geb der Chris-Kaste ne Runde Red Bull aus!



    Magda, meine Mutter und meine Freundin sind Lehrerinnen. Meine Mutter hat Jahrzehnte gebraucht um sich das Gequatsche von bekloppten Kollegen und Eltern nicht mehr so zu Herzen zu nehmen. Ich arbeite daran, dass es bei meiner Freundin schneller geht. Das wünsche ich Dir auch.
    Der Beruf kostet auch so genug Power.

    Es gibt nichts Gutes, außer man tut es

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!