Teil 2, Ich bin Kopportunist, und (was trinkst) Du?

  • Moin moin.....ich bin dann so frei und werfe mal den Vollautomaten an; Moment nehme alles zurück und setze mich lieber mit Chris ans Feuer....super Idee!


    war aber auch die falsche Maschine...hier mal die Richtige....





    wünsche euch nen guten Start ins kommende Wochenende!

  • Schönes Wochenende wünsch ich euch....


    Da ich nicht auf Automatenkaffee stehe, war ich mal so frei und hab nen Cowboykaffee im Garten hinter der Kneipe aufgesetzt. Wer mag ist herzlich eingeladen, am Feuer ist es eh am schönsten :)


  • Danke Chris
    Nen Cowboy-Kaffee nehm ich gerne und leiste Dir gesellschaft.

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

  • Ich fahre heute Abend spontan nach Sylt. :) Ich packe meinen Rucksack und nehme mit... Hmmm... Der ist ja schon gepackt... Bargeld?


    Euch allen ein schönes Wochenende!

  • Ich bezweifle zwar, dass es morgen schon da wär, es ist aber auf jeden Fall jemand zuhause der es annehmen kann. Mach wie es dir besser passt. :) Ich freu mich schon... :thumbup:

  • den friesen besuchen, antoine?

    Tacticalforum Verhaltenskodex





    Be the kind of man that when your feet hit the floor each morning the devil says "Oh Crap, He's up!" Brother, life is too short to wake up with regrets. So love the people who treat you right. Forgive the ones who don't just because you can. Believe everything happens for a reason. If you get a second chance, grab it with both hands. If it changes your life, let it. Take a few minutes to think before you act when you're mad. Forgive quickly. God never said life would be easy, He just promised it would be worth it.

  • Arghhh, ein großes Weizen bitte ich muss mich etwas entspannen..... :pissed:

    „Der Nachteil der Intelligenz besteht darin, daß man gezwungen ist, ununterbrochen dazuzulernen.“

    Kopportunist #0072

  • Ein grosses eiskaltes Redbull bitte. Hasse es Samstags aufzustehen..............

    In God We Trust, All Others We Monitor

  • Einen schönen guten Morgen und ich wünsche euch ein entspanntes Wochenende.


    Ich nehme noch einen Kaffee und gehe dann Rasen mähen :gaehn:

  • Moin Moin,


    nach einer handvoll Gin Tonic gestern abend, hätte ich gerne eine Handvoll Paracetamol und


    Kaffee

    T.I.T.A.N # 0289 / Kopportunist # 1977

  • Kaffee nehme ich noch einen zweiten, Danke.


    Übermorgen trete ich mit Famillie die Heimreise an, eigentlich schade, aber auf der anderen Seite vermisse ich meine normalen Gewohnheiten und die dunklen Wälder. Wald gibt es zwar hier im Allgäu auch, aber irgendwie hat er nicht so eine düstere Stimmung, zudem ist mir hier alles zu aufgeräumt. Nach über einer Woche finde ich diese ganzen Bauernhöfe mit ihren "Geranienlawinen" auf Balkonen und Fenstern fast schon aggressiv spießig. Wenigstens sind die Berge nicht auf Konsum aufgepeppt worden, abgesehen von dem Rummel zu ihren Füßen und ausgetretenen Wanderpfaden.


    Was ein Witz, in ein paar Monaten will ich wieder hierhin, der Mensch ist verrückt.


    Viele Grüße


    Roman

    panta rhei

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!