Servus
Ich nehm dann mal nen Pott, schwarz mit Zucker.
Gruß Joe
Servus
Ich nehm dann mal nen Pott, schwarz mit Zucker.
Gruß Joe
Ich hätt gern was kaltes, Apfelschorle oder so.
Das Wetter hier kann sich nicht entscheiden, ob es warm oder kühl sein will.
Wenn es noch warm wird, geh ich an den Strand, sonst laufen.
Guten Tag zusammen,
nach paar wenigen Stunden Gartenarbeit...bitte eine gute Erbsensuppe , oder besser ein Erbseneintopf...dazu ein gutes Stück Brot.
Gerne ein Krug Wasser mit einem Schuß Obstessig...
DANKE
ein Erbseneintopf...dazu ein gutes Stück Brot.
Das hoert sich gut an, fuer mich auch einmal bitte.....
Hallo Leuts,
ist noch ein schöner starker Espresso zu kriegen? Dann gehe ich auch mal Rasen mähen....
@Roman: Da kann ich dich vollends verstehen. Deshalb fahre ich gerne mit dem Wohnmobil auf Reisen....da kann man die Landschaft öfters wechseln.
Muss gleich los zum Titisee, da ist heute Seenachtsfest und ich betreue den Segway- Verleih
Wenn einer von euch kommen und fahren mag, kein Problem und für Forumiten kostet es auch nix
Aber vorher bekomm ich bitte auch noch einen Kaffee
Gerne eine Cola:-)
Kackwetter hat aber ebenfalls seinen Reiz. Besonders am Meer.
Wem sagst du das. Ich bin ja Sylter.
Nach einem erholsamen und viel zu selten gehaltenen Mittagsschlaf...einen Topf Kaffee bitte
Ah Mittagsschlaf wie schön, ich komme gerade vom Reiten (besser gesagt meine zwei Kleinen sind geritten.)
Die grosse ist auch noch vom Pferd gefallen, so konnte ich meine frisch erworbenen Kentnisse über Wildpflanzen (da ich mir heute ein Buch gekauft habe) nützen und mit zerriebenen Spitzwegerich ihre Schürfwunden pflegen
DANKE Euch Beiden
@ Vigabrand: Habe schon mehr als einmal deine Bilder vom den Messern am Wasser mit grossen Augen angeschaut. Ob ich das Meer gegen die Berge eintauschen könnte weiss ich jedoch aktuell noch nicht.
Das geht mir genauso. Nur andersrum.
Ich mache jedes Jahr in den Alpen Weihnachtsurlaub. Und das gerne.
Aber immer möchte ich nicht da leben. Zuviele Berge, zuwenig Horizont.
Guten Morgen,
bitte eine Tasse schwarzes Wasser mit Koffein
Nen Kaffee nehm ich jetzt auch! Es geht auf den Endspurt der Klausurenphase...! Dafür ist heute ein neues Päckchen von Dealextreme gekommen! Mit ner kleinen Trustfire Z1. Für 11€ toll verarbeitet und für die Größe echt hell!
War ne gute Idee mal wieder DX-Poker zu spielen!
Allen Anderen ein schönes Rest-WE!
Servus Leuts, wie wäre es mit einem kühlen Weizen zum Mittagstisch.....! PROST euch Allen und einen schönen Sonntag.....
Ein Eimer Espresso! Hatte Dienst bis 04:30, das geht einem immer mehr in die Knochen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!