Ich nehn ein schönes Pils und läute somit die letzte Woche Urlaub ein.
-
-
nachdem ich vor einiger zeit mal einen noilly prat bei micha probieren durfte hab ich gerade einen in echt kredenzt
-
Was ist ein noilly prat?
-
ich habs gewusst du ungebildeter nordländer
http://de.wikipedia.org/wiki/Noilly_Prat bitte schön -
@Jörn: Sehr schönes Avatar gebastelt!
-
Danke, Pit! Hab ich nur genommen, weil der mir meinen "geklaut" hat.
http://www.tacticalforum.de/index.php?page=User&userID=2777Arne, hört sich interessant an.
Bring doch bitte beim nächsten Mal was mit in den Norden zum kosten. -
mach ich grosser. erinnere mich aber sicherheitshalber nochmal ne woche vorher
-
Jepp!
-
Auch kein Schlechter Jörn....aber dieser hier hat was! Fehlt nur noch ein Runenzeichen oder deinen Namen in Runen.....
Wer trinkt mit mir ein schönes MALZBIER......PROST!
-
Nee Pit.Ich trink lieber ein kaltes Weizen.
-
Ist noch Kaffe in der Maschine?
Meine Güte, dass die Logistiker unserer Fähre das nie geregelt kriegen...die Ferienzeiten kommen ja auch immer so unerwartet :loser - und wer darf das wieder ausbaden?
Der Idiot an der Rezeption....
Zum Glück sind die Gäste hier alle etwas entspannter...vielleicht liegt es aber auch an den Rohypnol Pfeilen, die ich mit meinem Blasrohr verschieße...
Wie gesagt: Kaffee bitte!
-
Bitte einen Schlummertrunk morgen startet eine sportliche Woche mit viel Arbeit.
-
Ein Malz trunk und eine frage
Bin bald zwei tage in berlin und wollt mal fragen obs da was "tactical" like zu sehen oder shops gibt bei denen man unbedingt reinschaun sollte!??? -
Moin moin....
einen starken Kaffee Latte mit Zucker bitte! Die Nacht war kurz und der Dienst wird jetzt lang.....
Schönen Tag euch.....
-
einen großen starken Kaffee jo bin mit dabei ..........Moin
Eine angenehme Woche euch
-
Ich nehm bitte ein eiskaltes Red Bull; bin immer noch nicht ganz wach.
-
-
Puh! Ich sitz auf dem Balkon, ein kühles Bier zur Hand, les ein gutes Buch und die Sonne scheint.
Was für ein grausiges Leben! -
Spießer!
Hast Du noch ne Liege frei?
-
Jörn du tust mir echt leid
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!