Oh Mann wie fies.....wie hat er das denn hingekriegt? Auuuuuuaaaaa....
Ich würde mal sagen, entweder gepierct oder den Stift in der Mitte durchgeschnitten....
Koffein klingt gut - Kaffee mit Milch gerne...
Oh Mann wie fies.....wie hat er das denn hingekriegt? Auuuuuuaaaaa....
Ich würde mal sagen, entweder gepierct oder den Stift in der Mitte durchgeschnitten....
Koffein klingt gut - Kaffee mit Milch gerne...
Guten Morgen,
der Kaffee ist durch.......................................................... das Wetter in NRW wird auch angenehmer es hat schön geregnet ist nicht mehr so drückend.
Gestern war mir der ganze Tag schwindelig und heute nacht habe ich mein komplettes Bett durchgschwitzt entweder brüte ich was aus, oder ich komme in die Wechseljahre.
Moin nehm nen Kaffee groß mit Milch.
Also hier im Saarland kühlt es seit gestern abend ab, heißt es regnet schon die ganze Nacht.
Könnte jetzt mal wieder aufhören.
ja ja, ich hab die halbe nacht nicht gepennt. vollmond und irgend so ein schei.. unwetter über meinem dach.
ich könnte im stehen einschlafen obwohl ich sitze
kaffee bitte und rainers büffet bitte auffrischen
Arne, bedien dich.
Und lass den anderen noch was übrig.
danke. ich nehm die rosenköpfe
Moin moin, eben erst aus den Federn nach ND und jetzt so ein schönes Büffet! Super Sache....und nen große Kaffee Latte
Vollmond ist erst am Freitag um 08:39 Uhr.
Bei Arne ist immer Vollmond.
Er vergisst immer die Deckenlampe auszumachen.
Wer hat denn an deinem Radischen geknabbert?
Und viel wichtiger: Wer soll davon satt werden? :surprise:
Pfff du alter Neidhammel....
Das war nicht der einzige Teller
Hmm lecker, guten Appetit! Bei mir gab's Fladenbrot, Humus, Olivenöl, Reis und dazu ne Hopihalido.
N`abend ist die Bar noch auf und bekomme ich ein kühles Weizen?! Danke....
Na klar... Ich erlaube mir mal ein Fremdgetränk hier zu zischen - die zwote Hopihalido. Prost!
@ Boot
Wie süß ... ein Kinderteller Pinokio :biggrin: :biggrin:
Ein Bull auf Eis für mich Biiiitttteeee :crazy:
Moin zusammen,
Kaffee ist fertig :compcoff:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!