Servus Leuts, hat einer den Schlüssel für den Schrank mit den harten Sachen?
Ich brauch nen Kurzen für den Magen...eben das Veterinäramt bei ner Tiersammlerin unterstützt! Ich sag nur eckelig....
Absolut falsch verstandene Tierliebe :knueppel:
Servus Leuts, hat einer den Schlüssel für den Schrank mit den harten Sachen?
Ich brauch nen Kurzen für den Magen...eben das Veterinäramt bei ner Tiersammlerin unterstützt! Ich sag nur eckelig....
Absolut falsch verstandene Tierliebe :knueppel:
Das ist übel
Hier, trink das Getränk, das die Prügelmönche meiner Jugend brauen, das einzig Gute in meinen Augen, das die fertig gebracht haben. Prost.
in 15 minuten fängt das woe an darauf schonmal ein spezi. die guten sachen gibts dann heute abend auf der party des livings mc... :prost:
Was ist denn livings Mc...?
lederbefrackte motorradfahrer die so eine bestickte weste mit emblem über der lederjacke tragen
wie schmeckt das zeugs rainer?
yep
So, ich bin zurück und Ikea ist leer. Nein, so schlimm war ich gar nicht... zwei Aufbewahrungskisten (hätte gleich mehr nehmen können...), Ordnungssysteme für den Schrank - wow, auf einmal wirkt er so sauber! Dann noch ein bissl was fürs Bad, für Duschzeugs und Schmuck, Bilderrahmen für Küche und einen Wecker, der auf den ersten Blick äußerst kompliziert war
Ah... und noch Blumenübertöpfe und -tassen, kann man ja nie zuviel haben
Recht gschickt eingekauft, find ich
Ja ja die Blümchen.....das kenne ich gut von meiner Holden!
@Rainer: Danke für das gute Zeug. Jetzt kann der Tag ohne den Gestank in der Nase weiterlaufen.....
Ein super Teil, schön, dass es diesen ungenannten Künstler für uns gibt
ja unbekannter Künstler, du sollst hoch leben.
Ich gebe ne Runde BULL auf Eis.....hoch die Tassen!
hoch die Tassen, gerne
Erst liegt Frankfurt 2:0 zurück und dann gewinnen sie 2:3, der Hammer
Ein Hoch auf kabelloses Internet! Und Frankfurt meinetwegen !
jaaa, unbekannter Künstler lebe hoch.....
das muss ja ein super Typ sein, durchtrainiert, Modelmaße, weltoffen......
ich nehme ein Bull auf Eis
:biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin:
ja ja ja....wo warst du denn heute? Wollte mit dir was trinken gehen....
Ich muss hart für mein Geld Arbeiten
wäre auch leiber was trinken gegangen als alten Omas im Mund rumzufummeln :bibber:
So verdienter Urlaub! Ne Runde Franziskaner für alle.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!