Teil 2, Ich bin Kopportunist, und (was trinkst) Du?

  • Mahlzeit!


    Mars:
    Warst Du auf Kanji's Treffen? Wollte auch kommen, aber ich "durfte" arbeiten. Und es gab auch niemanden, der mich hätte vertreten können (Wer's glaubt, wird selig. Und wer nicht dran glaubt, kommt auch in'n Himmel). Hatte mich schon bis gestern abend damit abgefunden und auf eine halbwegs ruhige Schicht gefreut, da wurde mir gestern abend eröffnet: "Tut uns leid, wir haben falsch geplant. Wir brauchen Dich nicht. Bleib aber die nächsten Tage mal auf Abruf." Könnte kotzen... :kotz:


    Darauf erstmal ein Augustiner Dunkel zur Frustbekämpfung, bitte! Wer will, dem geb ich eines aus! :beer:




    Grüße,
    Church


    PS: Hoffentlich klappt das mit meiner Bewerbung bei der DB AG, dann geht's mir wesentlich besser als jetzt (erstens mehr Geld, und zweitens - was mir gerade jetzt als das eigentlich Wichtigste erscheint - geregelte Arbeitszeiten mit mindestens zwei freien Wochenenden). :waiting:

    Frei im Geist & ohne Zwang der Glaube!

  • Jepp ich war bei Kanji und ein Augustiner Dunkel trink ich mit, hatte zwar genug am Alk am WE aber was soll´s. :D

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

  • Na denn, Prost! :prost:


    Erzähl' mal, wie war's? Ich denke mal, Buchsi wird ein wenig enttäuscht gewesen sein, weil ich nicht da war und er somit kein Jerky bekommen konnte.
    Ich nehm' noch'n Augustiner Dunkel, bitte!



    Grüße,
    Church

    Frei im Geist & ohne Zwang der Glaube!

  • Moin!


    Nanu? Noch keiner da? Ich heute der Erste? :hmmm: 8o :P
    Dann hätte ich gerne einen großen Milchkaffee.


    Wünsche allen noch einen schönen Tag und hoffentlich nicht so verregnet und herbstlich anmutend wie bei uns in Niederbayern.




    Grüße,
    Church

    Frei im Geist & ohne Zwang der Glaube!

  • Moin zusammen


    langsam gehts mir besser die scheiß Erkältung klingt ab 8)


    Die Kippen und der Kaffee schmeckt auch wieder :P


    Google+ ist ganz :thumbup: finde ich

    Gruß Frank

  • einen normalen schwarzen Kaffee, ohne irgendwelche "Materietransmitter" anzuwerfen oder dem armen Kaffe das Aussehen einer Schokoladensuppe zu verleihen, einfach nur einen schwarzen Kaffee aus einer normalen Kaffeemaschine.


    Vielen Dank.



    Church: auf dem Treffen von Dominik war ich auch Freitag- und Samstagabend Gast, ich habe mich so gut wie ich es vermochte am Wochenende um Pascal und Chris gekümmert.



    Viele Grüße


    Roman

    panta rhei

  • Da der Laden hier so gut läuft, hab ich mir erlaubt 2 Aushilfskräfte einzustelllen: Einen Violonisten und einen Kaffeeprofi. Seid nett zu ihnen!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Und wir haben jetzt eine Türsteherin.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Naja, eigentlich passt sie gar nicht auf die Tür auf sondern trainiert fleißig (zu unserem Vergnügen) auf der Terrasse. Die Koppokneipe braucht keine Eingangskontrolle. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!