-
-
Magdalena, das ist die Sprache, bei der selbst ich ab und zu nachfragen muss?
Und du verstehst mich ja fast richtig gut. Erklär das mal dem VigaAllerdings ist mein Dialekt eh noch einer der verständlicheren österreichischen Dialekte, muss man sagen...
-
Allerdings ist mein Dialekt eh noch einer der verständlicheren österreichischen Dialekte, muss man sagen...
Mitte der 90er war ich beruflich 2 Wochen in Graz - teilweise hatten die dort 'nen Dialekt, die hätten auch Türkisch sprechen können, das häte ich nicht viel schlechter verstanden. -
Nichts los hier?
Na, dann kann ich die Kneipe ja bis Mittag dicht machen.
-
Hi Jörn,
die sind alle bei der Schlägerei in " was habt hier bekommen, was morgen? " Bereich -
Nicht ganz....aber ich muss jetzt langsam in die Küche :chef:
-
die sind alle bei der Schlägerei in " was habt hier bekommen, was morgen? " Bereich
Nee, nicht mehr - ist doch echt albern, das ganze :bibber:
-
Frank, das hab ich mir schon gedacht.
Peer, dann nehme ich gerne 2 von deinen fantastischen Maultaschen.
Ich frühstücke jetzt erstmal gemütlich.Stefan, Recht hast du.
-
Ich finde es lustig, ND wird schon merken wer am längeren Hebel sitzt, die Mod's lassen sich nur begrenzt auf der Nase rumtanzen.
Einen Kaffee bitte
-
Hallo ihr Tinkervolk
Es ist kurz nach elf am Sonntagmorgen, Höggschde Zeit für den Frühschoppen.
Nehme ein schönes kaltes gezapftes Pils.
Prost.Mars
-
Dann würd' ich mal 'n helles Hefeweizen nehme :beer:
-
So, hier ist das Frühschoppen- Stout.
-
Ja so eins probier ich dann mal.
Hat das denn den typischen Schwarzbier Geschmack? -
Hi Jörn,
bleibt der Avatar jetzt länger als 5 Minuten? -
Ne, mit Glück wird er nächstes Wochenende entgültig geändert.
Warte ab. -
Zitat
Warte ab.Wirste da dein Kirschpopo verschöneren mit meiner Fratze :crazy:
MfG
Kay
-
Warte ab.nächstes Wochenende :hmmm: dann glaub ich weiß ich es schauen wir mal ob ich recht habe
-
Guten Morgen zusammen,
da schläft man einmal etwas länger und was muss ich da voller Entsetzen lesen "Schlägerei im TF......." gibts doch nicht.
Auf den Schreck für mich bitte auch ein kleines Pils. :bibber: -
Kay: ja
Frank: ja -
Keine Panik alles im Grünen Bereich wir lassen doch unseren Spaß nicht verderben.
Nach einer Woche Krank darf ich morgen wieder arbeiten gehen. Mal schauen wie es wird wenn meine Happy Pillen aus gehen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!