Teil 2, Ich bin Kopportunist, und (was trinkst) Du?

  • Allerdings ist mein Dialekt eh noch einer der verständlicheren österreichischen Dialekte, muss man sagen...


    Mitte der 90er war ich beruflich 2 Wochen in Graz - teilweise hatten die dort 'nen Dialekt, die hätten auch Türkisch sprechen können, das häte ich nicht viel schlechter verstanden. ;)

    In Combat, you do not rise to the occasion. You sink to the level of your training!

    Franconian Resistance #6 - Kopportunist #0002 - T.I.T.A.N. #0012

  • Hi Jörn,
    die sind alle bei der Schlägerei in " was habt hier bekommen, was morgen? " Bereich :D

  • Frank, das hab ich mir schon gedacht. :)


    Peer, dann nehme ich gerne 2 von deinen fantastischen Maultaschen. :D
    Ich frühstücke jetzt erstmal gemütlich.


    Stefan, Recht hast du.

    "Eet watt gor is, schnack watt wohr is und drink watt kloar is!"

    Einmal editiert, zuletzt von Vigabrand ()

  • Ich finde es lustig, ND wird schon merken wer am längeren Hebel sitzt, die Mod's lassen sich nur begrenzt auf der Nase rumtanzen.


    Einen Kaffee bitte :)

  • Hallo ihr Tinkervolk :D


    Es ist kurz nach elf am Sonntagmorgen, Höggschde Zeit für den Frühschoppen.
    Nehme ein schönes kaltes gezapftes Pils.
    Prost.



    Mars

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

  • Ja so eins probier ich dann mal.
    Hat das denn den typischen Schwarzbier Geschmack?


    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

  • Hi Jörn,
    bleibt der Avatar jetzt länger als 5 Minuten? :whistling: :D

  • Guten Morgen zusammen,


    da schläft man einmal etwas länger und was muss ich da voller Entsetzen lesen "Schlägerei im TF......." gibts doch nicht.
    Auf den Schreck für mich bitte auch ein kleines Pils. :bibber:

    „Der Nachteil der Intelligenz besteht darin, daß man gezwungen ist, ununterbrochen dazuzulernen.“

    Kopportunist #0072

  • Keine Panik alles im Grünen Bereich ;) wir lassen doch unseren Spaß nicht verderben.
    Nach einer Woche Krank darf ich morgen wieder arbeiten gehen. Mal schauen wie es wird wenn meine Happy Pillen aus gehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!