Teil 2, Ich bin Kopportunist, und (was trinkst) Du?

• da ich auf dosen stehe.......Hehe
    für mich das ATLAS bitte....

Mfg
    C!ko

KOPPORTUNIST #0013 <---- 1st84thoseintheknow ERSTE TITANIUM EDITION----> TFDE #0032

• @ Roxxster

Ich würde dir dringend raten, deinen nicht authorisierten Avatar zu wechseln, alle Rechte liegen bei mir . Dieses Logo ist sicher eines der schönsten aus dem Wettbewerb, stellt im Detail wegen der fehlenden Kopposchlaufe jedoch nur suboptimal eine Assoziation zum SO4PRO-K dar. Bis ich das geändert habe, wird es nicht verwendet und auch danach nur mit meiner Zustimmung.

Auf die Verwendung von Inhalten aus meinen Threads reagiere ich allergisch, aus gutem Grund.

Ist erledigt worden, danke.

Mit den Logos bin ich bewußt im geschlossenen Bereich geblieben um mir in Zukunft alle, auch die commerziellen, Optionen offen zu halten. Ich bitte das mir durch die Wettbewerbsteilnehmer übertragene Copyright zu respektieren, danke.:handshake:

2 Mal editiert, zuletzt von Redled ()

• Ist schon passiert und es war keine böse Absicht dahinter....da die Bilder im TF eingestellt wurden bin ich davon ausgegangen, dass man diese als Wallpaper etc frei nutzen darf.
    Und da mir das Motiv so gut gefallen hat....

Mopper der Gestalter des Wallpapers hat mich heute bereits darauf angeschrieben und sich sehr darüber gefreut, dass das Bild so viel Anklang gefunden hat und das ich dies sogar als Avatar ausgewählt habe. Da ich diese Aussage von ihm hatte, habe ich mir keine weiteren Gedanken gemacht...

SORRY Rainer! Das der Koppo-Stick als Einzelmotiv darauf auch zu erkennen ist, ist mir nicht direkt bewußt geworden. Erst jetzt mit deinem Post......Passiert nicht wieder.

@Rainer: Trinken wir am Sonntag einen drauf, ok?!

• Aber gerne Jörn, ich stemme jetzt noch ein Veltins und dann ab auf die Couch, Schlafzimmer ist noch nicht bewohnbar :thumbdown: . Noch ein zwei Wochen, dann haben wir unsere Lauflinie durch die Umzugskartons wohl endlich beseitigt, es reicht :pray:

• Rainer, ich drück die Daumen, dass Du den Umzug bald hinter Dir hast. :thumbup:

Ich gönn mir jetzt noch ein Colaweizen.

In Combat, you do not rise to the occasion. You sink to the level of your training!

Franconian Resistance #6 - Kopportunist #0002 - T.I.T.A.N. #0012

• Roxxster, herzlichen Glückwunsch zum 1000sten Post!

:laola:

Ich stelle mir immer vor wie Du auf deinem Blackberry zehn Beiträge pro Tag tippst :thumbup: :rofl:

Prost, darauf trinken wir einen! :thumbup:

• Hi Kanif,
    10,56 Beiträge, das sind gerundet schon 11 Beiträge pro Tag :D

• Moin Leuts,

och ne, nicht auch noch ihr Beiden, jetzt hört schon auf. Ihr könnts mir glauben oder nicht....aber die Beitragszahl interessiert mich nicht die Bohne....

Fühle mich einfach wohl, hab Kontakt mit Kollegen und anderen Gearfreaks und das über fast tausende Kilometer. Was will man mehr.... Die Treffen sind immer sehr lustig und so kommt es auch zu einem persönlichen Kontakt.
    Das stelle ich mir unter Community vor und nicht bloße Anonymität!

Danke dafür und auf eine gute Zeit!

Ich gebe dafür dann das Abendessen....ok....bitte schön.....

• 1000 beiträge seit april. das hat glaub ich noch keiner geschafft...

Tacticalforum Verhaltenskodex

Be the kind of man that when your feet hit the floor each morning the devil says "Oh Crap, He's up!" Brother, life is too short to wake up with regrets. So love the people who treat you right. Forgive the ones who don't just because you can. Believe everything happens for a reason. If you get a second chance, grab it with both hands. If it changes your life, let it. Take a few minutes to think before you act when you're mad. Forgive quickly. God never said life would be easy, He just promised it would be worth it.

• Das verdient doch 'nen Pokal. :1st:

Ich bleib heute bei Coke Light; für Kaffee ist's mir zu warm.

In Combat, you do not rise to the occasion. You sink to the level of your training!

Franconian Resistance #6 - Kopportunist #0002 - T.I.T.A.N. #0012

• Habt ihr schön Wetter? Ich wurde heute Morgen auf dem Moped gründlich verregnet :|

In God We Trust, All Others We Monitor

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!