Das musst Du dir schon gefallen lassen Pit! Ich freu mich ja für dich, dass Du dich hier so wohl fühlst. :buds:
Hast Du eigentlich Hornhaut an den Daumen?
Das musst Du dir schon gefallen lassen Pit! Ich freu mich ja für dich, dass Du dich hier so wohl fühlst. :buds:
Hast Du eigentlich Hornhaut an den Daumen?
Ich bekomme bitte nur Wasser,
Alkohol vertragen meine Tabletten nicht und mein Blutdruck heute keinen Kaffee.
Besch... Tag nur Diskussionen um Kaisers Bart im Geschäft.
Ich habe so langsam keinen Bock mehr.
Schnaps,klar,stark......schnell!
Burokratie im Breitensport :kotz: :kotz: :kotz:
Na dann noch ein Fässchen und ich weiß ja von wem es kommt.....
Na ja, die Hornhaut kommt vom Cello spielen und daher stört des net.....
Na ja, die Hornhaut kommt vom Cello spielen und daher stört des net.....
Du spielst Cello?
sofern er so spielt wie apocalyptika......
dann brich doch mal ein solo vom cello hals
und weil arbeitstag vorbei ist..
bitte einen hörnerwhisky und ein dunkles zum nachspülen
mfg
C!ko
Jawohl Magda, wobei ich gestehen muss, dass ich in der letzten Zeit eher weniger dazu komme. Familie und Beruf fordern und für ne viertel Stunde brauchst du dich auch nicht ans Cello setzen....
Mal sehen....
So ich trinke erstmal ein Feierabend-WEIZEN!
Und von Apocalyptica war ich noch etwas entfernt.....die Stücke sind doch teilweise sehr schwer und das sind ja absoute Profis. Dennoch habe ich Noten von denen, sind eine meiner Lieblingsband.
Allen Kopportunisten einen schönen guten Morgen. Ich denke, die Koppo-Bar mit ihren Sektoren und Segmenten läuft, auch wenn ich mich aufgrund privater Umstände in letzter Zeit ein wenig rar mache.
Sorgt einfach wie sonst auch dafür, dass es hier respektvoll und hilfsbereit zugeht, dann ist alles in Butter. Das heißt nicht, dass hier nicht Tacheles geredet werden darf oder derb/rustikale Posts unerwünscht sind, wir sind hier immerhin im geschlossenen Bereich, der nicht übermoderiert werden soll.
Amüsiert euch also weiterhin hier innerhalb der Legalität und der Grenzen des guten Geschmacks. :grouphug:
Darauf geb ich nen Wikinger-Cognac aus.
Wenn hier übermoderiert wird, sagt Bescheid.
Amüsiert euch also weiterhin hier innerhalb der Legalität und der Grenzen des guten Geschmacks.
Rainer das werden wir
Ich bin der Meinung das wir hier ein ganz guter Haufen sind wo auch mal ein Späßchen auf kosten eines einzelnen gemacht werden kann
Oh ja , da würd' ich einen nehmen - auf meinen neuen MAXPed Proteus Versipack, der eben eingetroffen ist
Jawahl....das ist es! Darauf ein kühles WEIZEN....jetzt kommt die Sonne wieder raus und es ist super schwül.....
Heute übernachtet meine Jüngste im Kindi und wird morgen rausgeworfen.
Gestern hat meine Große ein gutes Zeugnis bekommen.
Und morgen ist Stresstestverkündung und für mich Einsatz.
2 positiv ein negativ darauf drinke ich einen mit euch.
Na dann einen ruhigen Dienstverlauf morgen Balin! Und ein Hoch auf deine Große.....
Danke Pit ich habe definitv den besseren Part als mein Kollege ich darf Morgens bis Mittag machen und er muss Nachmittag ran.
Zum Glück hocke ich im warmen und darf meine Kohorten delegieren. So laufe ich nicht gefahr verprügelt zu werden.
Da trinke ich doch grad auch eins mit. Hendrik, ich beneide euch so garnicht um das S21-Gezappel. Aber denjenigen der sich freiwillig meldet um dich zu verprügeln, würde ich zu gern mal sehen...
Gestern bestellt: http://www.monkeyedge.com/Bill…allet_Woven_p/bcc0006.htm
Die Börse mit Koppo Fach zu einem guten Preis. Vielleicht gefällt die ja noch dem einen oder anderen hier drin. Grüsse und bitte eine Red Bull.
Lukas
morgähn
mal was starkes schwarzes mit ein wenig zucker
ein schinkensemmerl und nen frischen O-saft
und der bulle für Buckshot geht auf mich
schönen tag noch
C!ko
Gestern bestellt: http://www.monkeyedge.com/Bill…allet_Woven_p/bcc0006.htm
Die Börse mit Koppo Fach zu einem guten Preis. Vielleicht gefällt die ja noch dem einen oder anderen hier drin. Grüsse und bitte eine Red Bull.
Lukas
Ich habe die Variante aus Stoff.
Ganz nett, gut verarbeitet, für meinen Geschmack nicht genug Unterbringungsmöglichkeiten für den Rest.
Moin Leuts.....ich nehme auch nen großen Kaffee! Erstmal wach werden....
Da müsste man glatt Jenny von TrashMonstarz eine Mail schreiben um den schönen Tactical zu erweitern....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!