Teil 2, Ich bin Kopportunist, und (was trinkst) Du?

• Das musst Du dir schon gefallen lassen Pit! :D Ich freu mich ja für dich, dass Du dich hier so wohl fühlst. :buds:

Hast Du eigentlich Hornhaut an den Daumen? :P

• Ich bekomme bitte nur Wasser,
    Alkohol vertragen meine Tabletten nicht und mein Blutdruck heute keinen Kaffee.
    Besch... Tag nur Diskussionen um Kaisers Bart im Geschäft.
    Ich habe so langsam keinen Bock mehr. ;(

• Schnaps,klar,stark......schnell!
    Burokratie im Breitensport :kotz: :kotz: :kotz:

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

• sofern er so spielt wie apocalyptika......
    dann brich doch mal ein solo vom cello hals
    und weil arbeitstag vorbei ist..
    bitte einen hörnerwhisky und ein dunkles zum nachspülen

mfg
    C!ko

KOPPORTUNIST #0013 <---- 1st84thoseintheknow ERSTE TITANIUM EDITION----> TFDE #0032

• Jawohl Magda, wobei ich gestehen muss, dass ich in der letzten Zeit eher weniger dazu komme. Familie und Beruf fordern und für ne viertel Stunde brauchst du dich auch nicht ans Cello setzen....

Mal sehen....

So ich trinke erstmal ein Feierabend-WEIZEN!

Und von Apocalyptica war ich noch etwas entfernt.....die Stücke sind doch teilweise sehr schwer und das sind ja absoute Profis. Dennoch habe ich Noten von denen, sind eine meiner Lieblingsband.

• Allen Kopportunisten einen schönen guten Morgen. Ich denke, die Koppo-Bar mit ihren Sektoren und Segmenten läuft, auch wenn ich mich aufgrund privater Umstände in letzter Zeit ein wenig rar mache.

Sorgt einfach wie sonst auch dafür, dass es hier respektvoll und hilfsbereit zugeht, dann ist alles in Butter. Das heißt nicht, dass hier nicht Tacheles geredet werden darf oder derb/rustikale Posts unerwünscht sind, wir sind hier immerhin im geschlossenen Bereich, der nicht übermoderiert werden soll.

Amüsiert euch also weiterhin hier innerhalb der Legalität und der Grenzen des guten Geschmacks. :grouphug:

• Amüsiert euch also weiterhin hier innerhalb der Legalität und der Grenzen des guten Geschmacks.

Rainer das werden wir :P

Ich bin der Meinung das wir hier ein ganz guter Haufen sind :thumbup: wo auch mal ein Späßchen auf kosten eines einzelnen gemacht werden kann :thumbup:

Gruß Frank

• Heute übernachtet meine Jüngste im Kindi und wird morgen rausgeworfen.
    Gestern hat meine Große ein gutes Zeugnis bekommen.
    Und morgen ist Stresstestverkündung und für mich Einsatz.
    2 positiv ein negativ darauf drinke ich einen mit euch. ;)

• Danke Pit ich habe definitv den besseren Part als mein Kollege ich darf Morgens bis Mittag machen und er muss Nachmittag ran.
    Zum Glück hocke ich im warmen und darf meine Kohorten delegieren. So laufe ich nicht gefahr verprügelt zu werden. :rolleyes:

• Da trinke ich doch grad auch eins mit. Hendrik, ich beneide euch so garnicht um das S21-Gezappel. Aber denjenigen der sich freiwillig meldet um dich zu verprügeln, würde ich zu gern mal sehen... ;)

• morgähn
    mal was starkes schwarzes mit ein wenig zucker
    ein schinkensemmerl und nen frischen O-saft

und der bulle für Buckshot geht auf mich

schönen tag noch
    C!ko

KOPPORTUNIST #0013 <---- 1st84thoseintheknow ERSTE TITANIUM EDITION----> TFDE #0032

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!