Teil 2, Ich bin Kopportunist, und (was trinkst) Du?

  • zu zweit klagt es sich direkt ein bißchen leichter.


    Es hat aber auch mit dem Arbeitsplatz an sich zu tun, ich kann noch mit ein paar PC´s leben, auch mit einer Portion Telefone und sonstigem technischem Krams, aber die Luft hier ist vergleichbar mit der von Mumienfürzen aus einem viertausend Jahre alten Grab in Sakkara, die einzige Möglichkeit ist die Öffnung der vermutlich zwei Tonnen schweren schußsicheren Fenster, aber die gehen nur einen Spalt auf. Die Klimaanlage wäre die zweite Lösung, ein bösartiger leicht beige lackierter Kasen, der in der Lage ist selbst einem Blasebalg aus Eichenholz und Büffelleder eine Lungenentzündung zu verpassen.


    Viele Grüße


    Roman

    panta rhei

  • noch einen Kaffee, morgen früh um die Zeit habe ich frei bis Sonntagmittag. Die anderthalb Wochen gehen auch rum Henrik, ich habe nur noch 9 Jahre, 6 Monate und 14 Tage brutto.


    Viele Grüße


    Roman

    panta rhei

  • Roman, du hast mir mal wieder den Tag gerettet! Herrlich, deine Ausführungen über die Luft bei euch!


    Ich ärger mich derweil bei einem Kaffee über das Nichtvorhandensein von Schleifbändern bei drei Baumärkten in der näheren Umgebung.... Da hat man schon mal nen eigenen Bandschleifer und dann gibts keine passenden Bänder. Jetzt muss ich wohl wg 10 € im Internet bestellen! Son Scheiß!

    Rock´n Roll, Ladies and Gentlemen! Cheers, Henrik!

  • Hoho! Roman, du hast auch mir den Tag gerettet! :thumbup:


    Heute kam eine wichtige Lieferung von Roman an. Geheimnisvolle Tütchen mit wohlriechendem Inhalt. ^^
    Und als Bonbon ein seehrr scharfer Zerkleinerer für den besagten Inhalt. 8o
    (Die Pfeife ist von mir.)


    "Eet watt gor is, schnack watt wohr is und drink watt kloar is!"

  • Nabend, hier ist die Luft fast zum schneiden und erst ein paar Tropfen Regen hat es geben. Nix mit Abkühlung usw. :S


    Darauf bitte ein kühles Köpi, ein großes bitte.......


    Prost! Wenn wer noch mag... Köpi für alle....

    „Der Nachteil der Intelligenz besteht darin, daß man gezwungen ist, ununterbrochen dazuzulernen.“

    Kopportunist #0072

  • so jetzt aber...


    ich trinke gerade ein BREZNAK " Böhmisch Original", hab es heute beim Einkaufen gesehen und gekauft, Schmeckt nicht schlecht.

    Gruß Michael www.sartools.de powered by S&RT

    2 Mal editiert, zuletzt von Heine ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!