Mensch Heine, wie bist du am Türsteher vorbeigekommen ohne einen Koppostick zu besitzen? Der wird glaube ich alt :laber:
-
-
Mensch Heine, wie bist du am Türsteher vorbeigekommen ohne einen Koppostick zu besitzen? Der wird glaube ich alt :laber:
hab höflich gefragt... Na gut gebettelt
schenkst mir einen?
-
Eine Runde Malzbier auf unser neues Mitglied, Heine!
Willkommen Michael!MOINSEN!!!!
-
Moin Moin,
irgendwie hat mich , obwohl wir Sommer haben eine Erkältung eiskalt erwischt....Deswegen trinke ich wohl einen Kaffee....
-
Willkommen caliber38 und Heine, Drinks gehn aufs Haus
-
Gute Besserung, Gordon.
Ich hab auch seit Tagen nen schönen Schnupfen. Ne richtige Erkältung ist das zum Glück nicht.Zwei Kamillentee bitte :kotz:
-
Das Wetter ist wieder prima in NRW und ich hab Mittagsschicht :wacko: , ach was solls ich nehm erstmal nen goßen Kaffee.
Willkommen caliber38 und Heine viel Spaß bei uns
-
Hi Alex,
Willkommen in der Koppo-Bar -
Jetzt einen schönen Cappucino. Gruß an die Neuen!
-
Gute Genesung Gordon und herzlich willkommen allen Neuen hier in der Koppobar
Gruß
Stefan -
Ein Herzliches Willkomen an die "Neuen Gäste "
wer möchte...der darf gerne ein Köstritzer Schwarzbier mit mir trinken...gegen den Mineralienverlust oder urdeutsch...für den Durst .
Prost
-
Danke für die Genesungswünsche,
darauf ein ACC200 und danach ein paar Tropfen japanisches Heilöl....
-
Oh nach einem supertollen Spätdienst mit tollen Bürgergesprächen und saudummen Jugendlichen bitte ein kühles WEIZEN! Dann steckt ich mir gleich mal ne Pfeife an und entspanne......
-
@ waltan
Ich trinke eins mit dir PROST -
herzlich Willkommen an die Neuen, ich brühe schon mal etwas Kaffee, diese verdammte Maschine bekomme ich doch nicht in Gang. Verdammt, diese Italiener, die bauen solche vertrackten Maschinen. Die sehen zwar bombastisch aus, aber das souveräne Innenleben eines Ferraris ist nicht einfach auf eine Kaffeemaschine übertragbar, obwohl es welche davon gibt, die nicht minder leiser sind. Aber um auf das Aussehen zurückzukommen, das haben die Italiener einfach drauf, irgendwie schaffen sie es chromfarbene Maschinen oder rotlackierte Flitzer immer wieder so aussehen zu lassen, daß man unwillkürlich an braungebrannte elastische Damenkörper denkt. Das macht denen keiner nach, weder den Designers von heute, geschweige denn denen von früher, da fehlt einfach die Geniusklasse, sie ist uns wohl irgendwie abhanden gekommen, seit der Jugendstilzeit vermisse ich einfach diese flüssigen Formen, diese Leichtheit. Es ist zwar ein Witz, daß jemand der fast zweieinhalb Zentner wiegt so etwas schreibt, aber das Auge eines Rehs hat auch Gefallen an den wehenden Gräsern, oder wie heißt dieses Tier mit dem Horn auf der Nase.
Viele Grüße
Roman -
Die Kaffeemaschine namens petra brüht mir auch gerade ein scheelchen Heeßen
-
Oh Kaffee ist super.....muss mich beeilen und gleich fahre ich dann einen neuen DH beschauen. Mal sehen was dort angeboten wird.....
-
moin zusammen.
danke roman, jetzt bin ich durch mein eigenes lachen wach geworden
einen cappucino bitte
-
Guten Morgen zusammen, hier mal die Bianchi, schön und Kurvenreich
-
Herzlich Willkommen bei den Kopportunisten, Heine!
Angestoßen wird heute abend - jetzt würde ich mich auch mal beim italienischen Koffein-Ferrari bedienen. Trotz Frühsport und Dusche werde ich einfach nicht richtig wach heute morgen :gaehn: .
Dafür ist höchstwahrscheinlich das Wochenende frei - ich will es aber noch nicht zu früh beschreien... :nailbite:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!