Teil 2, Ich bin Kopportunist, und (was trinkst) Du?

  • Mensch Heine, wie bist du am Türsteher vorbeigekommen ohne einen Koppostick zu besitzen? Der wird glaube ich alt :laber:

  • Mensch Heine, wie bist du am Türsteher vorbeigekommen ohne einen Koppostick zu besitzen? Der wird glaube ich alt :laber:

    hab höflich gefragt... Na gut gebettelt 8)


    schenkst mir einen? ;) :D

    Gruß Michael www.sartools.de powered by S&RT

    Einmal editiert, zuletzt von Heine ()

  • Moin Moin,
    irgendwie hat mich , obwohl wir Sommer haben :S eine Erkältung eiskalt erwischt....


    Deswegen trinke ich wohl einen Kaffee....

    T.I.T.A.N # 0289 / Kopportunist # 1977

  • Gute Besserung, Gordon.
    Ich hab auch seit Tagen nen schönen Schnupfen. Ne richtige Erkältung ist das zum Glück nicht.


    Zwei Kamillentee bitte :kotz:

    Es gibt nichts Gutes, außer man tut es

  • Das Wetter ist wieder prima in NRW :P und ich hab Mittagsschicht :wacko: , ach was solls ich nehm erstmal nen goßen Kaffee.


    Willkommen caliber38 und Heine :thumbup: viel Spaß bei uns ;)

    Gruß Frank

  • Gute Genesung Gordon und herzlich willkommen allen Neuen hier in der Koppobar 8)


    Gruß
    Stefan

    „Der Nachteil der Intelligenz besteht darin, daß man gezwungen ist, ununterbrochen dazuzulernen.“

    Kopportunist #0072

  • Danke für die Genesungswünsche,


    darauf ein ACC200 und danach ein paar Tropfen japanisches Heilöl....


    :|

    T.I.T.A.N # 0289 / Kopportunist # 1977

  • herzlich Willkommen an die Neuen, ich brühe schon mal etwas Kaffee, diese verdammte Maschine bekomme ich doch nicht in Gang. Verdammt, diese Italiener, die bauen solche vertrackten Maschinen. Die sehen zwar bombastisch aus, aber das souveräne Innenleben eines Ferraris ist nicht einfach auf eine Kaffeemaschine übertragbar, obwohl es welche davon gibt, die nicht minder leiser sind. Aber um auf das Aussehen zurückzukommen, das haben die Italiener einfach drauf, irgendwie schaffen sie es chromfarbene Maschinen oder rotlackierte Flitzer immer wieder so aussehen zu lassen, daß man unwillkürlich an braungebrannte elastische Damenkörper denkt. Das macht denen keiner nach, weder den Designers von heute, geschweige denn denen von früher, da fehlt einfach die Geniusklasse, sie ist uns wohl irgendwie abhanden gekommen, seit der Jugendstilzeit vermisse ich einfach diese flüssigen Formen, diese Leichtheit. Es ist zwar ein Witz, daß jemand der fast zweieinhalb Zentner wiegt so etwas schreibt, aber das Auge eines Rehs hat auch Gefallen an den wehenden Gräsern, oder wie heißt dieses Tier mit dem Horn auf der Nase.
    Viele Grüße
    Roman

    panta rhei

  • moin zusammen.


    danke roman, jetzt bin ich durch mein eigenes lachen wach geworden :D


    einen cappucino bitte

    Tacticalforum Verhaltenskodex





    Be the kind of man that when your feet hit the floor each morning the devil says "Oh Crap, He's up!" Brother, life is too short to wake up with regrets. So love the people who treat you right. Forgive the ones who don't just because you can. Believe everything happens for a reason. If you get a second chance, grab it with both hands. If it changes your life, let it. Take a few minutes to think before you act when you're mad. Forgive quickly. God never said life would be easy, He just promised it would be worth it.

  • Guten Morgen zusammen, hier mal die Bianchi, schön und Kurvenreich


  • Herzlich Willkommen bei den Kopportunisten, Heine!


    Angestoßen wird heute abend - jetzt würde ich mich auch mal beim italienischen Koffein-Ferrari bedienen. Trotz Frühsport und Dusche werde ich einfach nicht richtig wach heute morgen :gaehn: .
    Dafür ist höchstwahrscheinlich das Wochenende frei - ich will es aber noch nicht zu früh beschreien... :nailbite:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!