Teil 2, Ich bin Kopportunist, und (was trinkst) Du?

• Hast Du eingentlich schon Depressionen, eine Woche ohne Stahlwaren??? ;(

Ich wünsch euch trotzdem viel Spaß!
    Nimm genug Alk mit. Den gibts da ja auch nur gegen Hypothek.

Es gibt nichts Gutes, außer man tut es

Einmal editiert, zuletzt von judge1401 ()

• JA :cursing: :cursing: :cursing:

Ich nehme nur mein Spirit und mein ZT121 mit :whistling:

Und viel Jim Beam :bottle:

Einmal editiert, zuletzt von Kickback ()

• Noch 'n gutes Stündchen, dann hab ich erst mal 'ne Woche frei. :disco:

Endlich etwas Ruhe. :D

Darauf 'nen großen Milchkaffee.

In Combat, you do not rise to the occasion. You sink to the level of your training!

Franconian Resistance #6 - Kopportunist #0002 - T.I.T.A.N. #0012

• noch nächste Woche arbeiten und dann 2Wochen Urlaub...

Ich trinke jetzt meine gut gekühlte Cola ... herrlich

Gruß Michael www.sartools.de powered by S&RT

• 17.00 uhr durch. ne gute nachricht von redled und ich kann ein bier vertragen. das woe fängt gleich an.... :)

Tacticalforum Verhaltenskodex

Be the kind of man that when your feet hit the floor each morning the devil says "Oh Crap, He's up!" Brother, life is too short to wake up with regrets. So love the people who treat you right. Forgive the ones who don't just because you can. Believe everything happens for a reason. If you get a second chance, grab it with both hands. If it changes your life, let it. Take a few minutes to think before you act when you're mad. Forgive quickly. God never said life would be easy, He just promised it would be worth it.

• Bei uns ging ein kräftiges Gewitter runter...das Haus bebte...rundum Blitze.Den Strom habe ich mal vorübergehend für Haustelefon und PC/ TV abgeschaltet.

Bei uns war´s nicht ganz so schlimm wie bei Dir Walter, aber auch schon ganz ordentlich.

Heute waren wir dem kleinen zu IKEA ein neues Bett kaufen.
    In Schritt zwei der Anleitung fehlten nun schon Teile. :knueppel:
    Nun ist meine bessere Hälfte noch mal dorthin um das ganze zu reklamieren. :juhuu: :clap:
    Was sie noch nicht weiß ist, daß wenn sie zurück ist ich nicht mehr weiter montiere da ich mir grade ne schöne Dicke UR-Pils reinpfeife :thumbup: und mein Elan mit dem öffnen der Flasche abhanden kam. :yeehaw: (und das wird nicht die letzte sein)
    Schönes WE euch allen.
    Stefan

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

• Willkommen caliber38 und Heine, Drinks gehn aufs Haus :thumbup:

Vielen Dank Rainer!
    Bitte wundert euch nicht wenn ihr mich nicht jeden oder fast jeden Tag hier antreffen werdet aber mein Beruf scheucht mich derzeit hin und her und da bleibt leider viel zu wenig Zeit fürs TF. Aber ich werde regelmäßg auf den einen oder anderen Drink hereinschneien!

• einen Kaffee, dann werde ich eine Kleinigkeit zu mir nehmen und etwas feilen gehen.
    Walter, Stefan, je mehr das Gewitter Richtung Mosel zog, desto weniger wurde es, bzw. kam gar nichts an. Ich war in Mettlach im Freibad und die Sonne schien die ganze Zeit, zwar ein paar Wolken hier und da, aber ansonst friedlich.
    Viele Grüße und ein schönes Wochenende
    Roman
    PS: Ich sollte meinem ältesten das Springen vom drei Meter Brett schmackhaft machen, ich glaube die ersten Sprünge meinerseits kamen nicht so gut rüber, ich muß zugeben es erinnerte mich von der Geräuschkulisse her auch mehr an den Abwurf eines Luft-Wasser Torpedos.

panta rhei

• So, gerade Brötchen geholt, der Kaffee läuft, gleich erstmal gemütlich frühstücken.

Arne, der Laden von dem ich dir Labskaus besorgen wollte, führt ihn nicht mehr.
    Ich bleib aber dran, dauert etwas.

"Eet watt gor is, schnack watt wohr is und drink watt kloar is!"

• Gordon, was bedeuten deine Links, ich kann sie weder hier noch in der CS öffnen?

• Moin oder schon eher Mahlzeit,

hab noch nen leichten Kater, eins der Biere muss wohl schlecht gewesen sein ;) (oder doch nen Obstler zu viel?). Werde jetzt mal Frühstücken.

Gruß Michael www.sartools.de powered by S&RT

• moin,
    gestern tattoo party. heute schädel... :D
    dagegen nehm ich einen kaffee und schmeiss mich gleich an den herd...rührei mit pfifferlingen :thumbup:

Be the kind of man that when your feet hit the floor each morning the devil says "Oh Crap, He's up!" Brother, life is too short to wake up with regrets. So love the people who treat you right. Forgive the ones who don't just because you can. Believe everything happens for a reason. If you get a second chance, grab it with both hands. If it changes your life, let it. Take a few minutes to think before you act when you're mad. Forgive quickly. God never said life would be easy, He just promised it would be worth it.

• Mach es wie ich, seit meinem 50sten Lebensjahr werde ich jedes Jahr ungenießbarer, so dass ich nächstes Jahr, wenn ich 60 werde, keinen mehr einladen muss :rolleyes: ;)

• ich komm trotzdem :P stell das bier kalt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!