Wieso fährst du eigentlich nicht zum Treffen nach Österreich? Deine Auto, dein Sprit, du säufst, ich fahr, ist das fair
-
-
Ihr 2 im Auto :rofl:
ich fliege :biggrin:
darauf ein Bull :biggrin: :biggrin: :biggrin: -
@ Redled
Ach soo...
das wäre natürlich der Knaller wenn du es zum TFOD Treffen schaffen würdest :buds: :juhuu: -
Der Kaffee läuft durch, der Tee zieht. Jeder nimmt sich, was er mag.
Euch allen einen guten Start in die Woche.
Edit an die Zahhnfee: Bull liegt im Eisfach.
-
Moin Kopo´s
Na dann greife ich beim Bull mal zu
Euch allen eine schöne Woche
-
Moin,
ich nehm nen großen Kaffee bei dei schei.................Wetter
Es kann nur besser werden vom Wetter her
-
-
Danke! Ich nehme 2!
-
Danke auch. Das ist heute so ruhig im Forum, oder kommt mir das nur so vor!?
-
Du hast Recht, es ist sehr ruhig, ich frage mich auch schon den ganzen Tag was los ist :scratch:
-
vielleicht traut sich keiner mehr.
-
Halllllooooooo, Schwarzer Montag! Eure Aktienpakete sind im Keller
Ich nehm ein Breznak mit Aperol!
-
So habe den ganzen Mittag das Badezimmer renoviert und nun vom Gips schleifen so ne trockene Kehle, daß ich glatt ein Weizen verhaften könnte.
Aber die Nachtschicht ruft schon ganz leise und deshalb nen schönen eisgekühlten halben Liter Monster Energy.
Wenn wer möcht geb ich auch gern was von ab.Stefan
-
Ich hab heute eine Zwischenbilanz, eine Schlussbilanz, eine Ergänzungsbilanz, 2 Sonderbetriebsausgabenbilanzen nebst Gewinn- und Verlustrechnungen und die dazugehörigen Feststellungs-, Umsatzsteuer- und Einkommensteuererklärungen fertiggestellt. Da war mal keine Zeit fürs Forum. Nun ein Käptn Morgan und im Sessel einschlafen. :gaehn:
-
Ich hab den ersten Urlaubstag genutzt, und war erst mal über 4 1/2 Stunden mit den Hunden unterwegs. Dann losgezogen, und versucht, das geplante Geburtstagsgeschenk für den Junior zum Schnäppchenpreis zu bekommen. Das war 'ne kleine Odyssee, die mich von einem Ende der Stadt in die genau entgegengesetzte Richtung geführt hat. Letztendlich war ich aber erfolgreich.
Da das Ferienwetter nicht das macht, was es soll, und wir eh nicht sonderlich viel auf Feiertag oder "vorgeschriebene" Termine geben, gab's die PS3 eben schon 2 1/2 Wochen früher. Und so hab ich noch 'nen Teil des Abends damit verbracht, die Konsole einzurichten. Jetzt endlich kann ich ins Forum.
Für mich bitte 'nen grooooßen Dooley's auf Eis.
-
Guten Morgen Allerseits.
Ich mach mal Kaffee.
Hab irgendwie Startschwierigkeiten heute morgen.
Schoenen Tag Euch. -
moin zusammen,
kaffee auch für mich.
ich war gestern mit gordo beim arzt. der wird alt und braucht jetzt die ersten schmerztabletten. -
Ich nehm auch nen Pott Kaffee.
Mein Meister hat heute Geburtstag, dann gibt es gleich lecker Kuchen zum Frühstück.
-
:moin:
-
Willstdu?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!