Teil 2, Ich bin Kopportunist, und (was trinkst) Du?

• Wieso fährst du eigentlich nicht zum Treffen nach Österreich? Deine Auto, dein Sprit, du säufst, ich fahr, ist das fair :D

• Der Kaffee läuft durch, der Tee zieht. Jeder nimmt sich, was er mag.

Euch allen einen guten Start in die Woche. :thumbup:

Edit an die Zahhnfee: Bull liegt im Eisfach.

Es gibt nichts Gutes, außer man tut es

• Danke auch. Das ist heute so ruhig im Forum, oder kommt mir das nur so vor!?

• vielleicht traut sich keiner mehr. :D

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

• So habe den ganzen Mittag das Badezimmer renoviert und nun vom Gips schleifen so ne trockene Kehle, daß ich glatt ein Weizen verhaften könnte.
    Aber die Nachtschicht ruft schon ganz leise und deshalb nen schönen eisgekühlten halben Liter Monster Energy.
    Wenn wer möcht geb ich auch gern was von ab.

Stefan

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

Einmal editiert, zuletzt von Mars ()

• Ich hab heute eine Zwischenbilanz, eine Schlussbilanz, eine Ergänzungsbilanz, 2 Sonderbetriebsausgabenbilanzen nebst Gewinn- und Verlustrechnungen und die dazugehörigen Feststellungs-, Umsatzsteuer- und Einkommensteuererklärungen fertiggestellt. Da war mal keine Zeit fürs Forum. ;) Nun ein Käptn Morgan und im Sessel einschlafen. :gaehn:

"Eet watt gor is, schnack watt wohr is und drink watt kloar is!"

• Ich hab den ersten Urlaubstag genutzt, und war erst mal über 4 1/2 Stunden mit den Hunden unterwegs. Dann losgezogen, und versucht, das geplante Geburtstagsgeschenk für den Junior zum Schnäppchenpreis zu bekommen. Das war 'ne kleine Odyssee, die mich von einem Ende der Stadt in die genau entgegengesetzte Richtung geführt hat. 8| Letztendlich war ich aber erfolgreich. :thumbup:

Da das Ferienwetter nicht das macht, was es soll, und wir eh nicht sonderlich viel auf Feiertag oder "vorgeschriebene" Termine geben, gab's die PS3 eben schon 2 1/2 Wochen früher. Und so hab ich noch 'nen Teil des Abends damit verbracht, die Konsole einzurichten. Jetzt endlich kann ich ins Forum. :D

Für mich bitte 'nen grooooßen Dooley's auf Eis.

In Combat, you do not rise to the occasion. You sink to the level of your training!

Franconian Resistance #6 - Kopportunist #0002 - T.I.T.A.N. #0012

• moin zusammen,
    kaffee auch für mich.
    ich war gestern mit gordo beim arzt. der wird alt und braucht jetzt die ersten schmerztabletten. :rolleyes:

Tacticalforum Verhaltenskodex

Be the kind of man that when your feet hit the floor each morning the devil says "Oh Crap, He's up!" Brother, life is too short to wake up with regrets. So love the people who treat you right. Forgive the ones who don't just because you can. Believe everything happens for a reason. If you get a second chance, grab it with both hands. If it changes your life, let it. Take a few minutes to think before you act when you're mad. Forgive quickly. God never said life would be easy, He just promised it would be worth it.

• Ich nehm auch nen Pott Kaffee.

Mein Meister hat heute Geburtstag, dann gibt es gleich lecker Kuchen zum Frühstück.

Gruß Michael www.sartools.de powered by S&RT

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!