Gibstdu! :waiting:
-
-
Watn mit euch los :nailbite:
Ich hätt' gern einen Kaffee
-
Ach Jörn und Antoine überlegen gerade wie sie am besten ihre Messersammlung konservieren können
-
Alte Ehepaare verstehen sich auch ohne viele Worte.
Ich hätte gern nen Milchkaffee bitte.
Man is das windig hier. Der Herbst ist nah... -
Wenn man bei der Konservierung nur etwas falsch macht, hat man sofort den Gefrierbrand an der Backe. :loser
Mein Tipp zum haltbar machen: Heißwachs rübergießen. -
-
Jörn, bei mir stehen ein paar "Konservierungsmaschinen". Danach brauchst du auch kein Heißwachs mehr
-
Ich melde mich zurück im kühlen Österreich... Griechenland war wettertechnisch definitiv besser! Trotzdem schön, wieder dazusein
-
Schön, dass du wieder da bist
-
Welcome back.
Wie war die Stimmung bei den Hellenen?
-
bin immer noch todmüde vom Nachtdienst gestern, ich nehme zum Aufmuntern mal einen Humpen Rotwein.
Das mit dem Konservieren von Messern verstehe ich nicht, die Dinger sind doch zum Benutzen, aber vielleicht habe ich mittlerweile etwas verpasst.
Roman -
Die, mit denen ich so geredet hab, waren gut drauf. Aber die betrifft das auch nicht so massiv, weil die alle großteils in den USA oder Australien leben und nur den Sommer über in Griechenland verweilen
-
Das will nichts heißen! Jeder, mit dem du redest, ist gut drauf
-
Das mit dem Konservieren von Messern verstehe ich nicht, die Dinger sind doch zum Benutzen,
:scratch: Roman ich auch nicht stell dir mal vor ich würd das Messer was ich von dir habe Konservieren :russroul: lieber nicht dann soll die Klinge lieber Kratzer bekommen damit kann ich gut leben
Aber jeder so wie er mag :wacko:
-
ich denke auch das muss man relativieren, wenn jemand wirklich Messer als Wertanlage käuft, dann ist ein gewisser Aufwand bestimmt gerechtfertigt. Das ist soweit mein Verständnis für die Sache. Aber es gibt noch eine andere Meinung von mir, ein Messer ist nur solange eine Geldanlage wie die Leute es sich leisten können für ein Messer soviel auszugeben, wenn es wirklich einmal eng wird, dann ist ein Messer ein Messer, egal wer es gemacht hat, die Dinger können ja beim Gebrauch nicht einmal La Paloma pfeifen. Gold bleibt Gold, das ist immer noch die sicherste Kiste, wenn ich daran denke, daß ein Kilo von diesem Zeug vor 25 Jahren mitunter unter 16.000 DM gehandelt worden ist. Wenn man diesen wankelmütigen Kapitalmarkt ein bißchen verfolgt, so ist doch seltsamerweise immer festzustellen, daß Gold immer dann unglaublich anfängt zu steigen wenn die ganzen üblichen Währungen so sicher sind wie ein Furz im Wind.
Roman -
Jöhööööörn!
Wo bleibt eigentlich dein neuer Avatar?
-
-
Jo! Der Avatar wär doch gut! Für den Rest des Monats :rofl:
-
Vorsicht, Burschi! Sonst passiert dies:
-
Falsche Farbe! Nicht "green", sondern "blue"....und darüber hinaus schwer verdaulich
Obwohl - vielleicht könnte ich denen ja mein Badewasser für teuer Geld verhökern.......Und wenn das jetzt wieder unsere Veganer usw. lesen....... :bibber:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!