Teil 2, Ich bin Kopportunist, und (was trinkst) Du?

• Die sollen ihre Runkelrüben lutschen und gut ist.

Außerdem ist dieses Viech auf der Dose blau. :P
    Dass die Amis sich beim Text versemmeln ist doch normal.

"Eet watt gor is, schnack watt wohr is und drink watt kloar is!"

• Nicht nur beim Text: Erinnert mich an die US HK-Werbung, wo sie die Patronen falsch rum ins Magazin reingeschoben haben :D
    Hab leider das Bild nicht mehr, aber man sieht, dass die wirklich lieber beim Revolver bleiben sollten......

Und außerdem bei der Schildi-Suppe: clear green.....klar oder grün, oder doch blau oder was?

• moin zusammen,
    kaffe bitte.
    was ein kack, bin jetzt seit 6.45 uhr unterwegs gewesen. nur rumgegurkt und baustellen beliefert. ich kann mir echt was besseres vorstellen. :thumbdown:
    liegt wohl adarn das ich aufr entzug komme wenn ich bis 8.00 uhr hier nichts gelesen habe :D

jungs, english ist doch ganz einfach. das ist ne klare suppe von einer grünen kröte. grün wahrscheinlich weil sie schon algen auf dem panzer hat :D

Tacticalforum Verhaltenskodex

Be the kind of man that when your feet hit the floor each morning the devil says "Oh Crap, He's up!" Brother, life is too short to wake up with regrets. So love the people who treat you right. Forgive the ones who don't just because you can. Believe everything happens for a reason. If you get a second chance, grab it with both hands. If it changes your life, let it. Take a few minutes to think before you act when you're mad. Forgive quickly. God never said life would be easy, He just promised it would be worth it.

• Ich würde ja Grog bestellen, wenn es nicht noch etwas früh dafür wäre.
    Das regnet hier seit Tagen und warm ist auch was anderes.

Also einen Milchkaffee bitte.

Es gibt nichts Gutes, außer man tut es

• Ist heute Ruhetag?! Ich mach mal Kaffee, damit die arbeitende Gesellschaft gleich was hat!

Ach, und Jörn?! Dein Geschenk nimmt Formen an! Heute hab ich die "Griffe" angefangen! Wenn alles klappt, gehts im Laufe der nächsten Woche zu Roman zum Härten!

Rock´n Roll, Ladies and Gentlemen! Cheers, Henrik!

• arbeitsbedingt nehme ich einen schwarzen Kaffee.

Jörn, das mit deinem Messer wird schon über die Bühne gehen, auf jeden Fall wird unverzüglich gehärtet oder was sonst noch zu machen wäre.

Viele Grüße

Roman

panta rhei

• Danke, den kann ich wirklich gut gebrauchen

Hier ein Bild, mit meiner neuen Schwanzverlängerung :D

• Nach dem letzten Spaziergang heute...gönne ich mir ein Köstrizer Schwarzbier.

Und News aus Aschaffenburg....der dortige Schlappeseppel hat ab Herbst kein Schlappeseppel mehr im Ausschank.Der Name bleibt...das Bier geht.

Was sollst...der Pächter ist mittlerweile ein Chinese...gelungene Integration :thumbup:

Beunrunruhigt bin ich dadurch nicht...das wäre , wenn wir hier in unserer Gegegend kein Ur Pils oderauch Bitburger mehr bekommen würden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!