Teil 2, Ich bin Kopportunist, und (was trinkst) Du?

  • glückwunsch nachträglich namensvetter :thumbup:
    ist mir gestern leider durchgegangen da mutter ins kkh musste


    so, nach dem unwetter letzte nacht, was immer noch über uns liegt, bitte mal einen kaffee mit viel milch und zucker. die gummistiefel pack ich wieder weg....

    Tacticalforum Verhaltenskodex





    Be the kind of man that when your feet hit the floor each morning the devil says "Oh Crap, He's up!" Brother, life is too short to wake up with regrets. So love the people who treat you right. Forgive the ones who don't just because you can. Believe everything happens for a reason. If you get a second chance, grab it with both hands. If it changes your life, let it. Take a few minutes to think before you act when you're mad. Forgive quickly. God never said life would be easy, He just promised it would be worth it.

  • Moin Männer


    @ Arne
    was für ein Unwetter :scratch:
    bei uns war wieder alles ruhig
    tja, die Engel wohnen eben im Westerwald :biggrin:


    Ein Bull auf viel Eis, bitte

    Cranium Society Lifetime Member

  • gib schnell her viga, hier fängts schon wieder an... :rolleyes:

    Tacticalforum Verhaltenskodex





    Be the kind of man that when your feet hit the floor each morning the devil says "Oh Crap, He's up!" Brother, life is too short to wake up with regrets. So love the people who treat you right. Forgive the ones who don't just because you can. Believe everything happens for a reason. If you get a second chance, grab it with both hands. If it changes your life, let it. Take a few minutes to think before you act when you're mad. Forgive quickly. God never said life would be easy, He just promised it would be worth it.

  • Hier ging das heut Nacht um 4 Uhr los. Und wenn ich davon wachwerde muss das schon was heißt... :sleeping:
    Ich bin erstmal gucken, ob mir die Terrasse wieder absäuft.


    Euch allen ein schönes Wochenende!

    Es gibt nichts Gutes, außer man tut es

    Einmal editiert, zuletzt von judge1401 ()

  • Donner??? Bei uns hat es letzte nacht wie bei krieg der welten ausgesehen :russroul:
    Musste heute erstmal im Garten sturmschaeden beseitigen...
    Und jetzt bitte ein... Tee :D

    T.I.T.A.N Member #008 Kopportunist #0008 Emersonaholic #401 Striderholic #8 ZeroToleranceUser #401

  • Also wir hatten gestern zwischen 10 und halb 11 die erste Gewitterfront. War aber eher harmlos. Die 2 Gewitterfront kam dann heute Morgen um 5:00, und diese zog genau über unsere Straße

    Gruß Michael www.sartools.de powered by S&RT

  • hatte ich eigentlich schon mal erwähnt das demnächst 2 neue JuchtenMesser bei mir wohnen :juhuu: :juhuu:


    ich weiss gar nicht wohin mit mir vor Freude :hase:

    Cranium Society Lifetime Member

  • Glückwunsch Chris :thumbup:


    Jetzt gönne ich mir ein schönes kaltes Pils...nachdem mich gestern Nachmittag/Abend ein Magen-Darm Infekt ...innerhalb von Sekunden/Minuten umgehauen hat.Muß an meinen Elektrolytehaushalt denken...



    So Viren sind für mich bemerkenswert...man sieht sie nicht...kann sie nicht greifen...und haben plötzlich die Macht über einen...aber nur paar Stunden..dann kam meine Gegegenabwehr :D


    Prost...und ein schönes Wochenende wünsche ich Euch :beer:

  • Ein kühles Pils bitte auch für mich und Prost auf diesen schönen Sommertag, den ich auch endlich einmal geniessen konnte.
    15km Wanderung haben mich ganz gut gefordert, war aber auch mal wieder dringend nötig. Immer nur in der Bude hocken und
    Regentropfen oder Blitze zählen ist auf Dauer auch öde.


    Gute Besserung Waltan.


    Grüße
    Stefan

    „Der Nachteil der Intelligenz besteht darin, daß man gezwungen ist, ununterbrochen dazuzulernen.“

    Kopportunist #0072

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!