Sehe nur den Kuchen und übersehe den Anlass... sorry
Herzlichen Glückwunsch Xizor
Sehe nur den Kuchen und übersehe den Anlass... sorry
Herzlichen Glückwunsch Xizor
Vielen Dank! Schön mitgedacht!
Herzlichen Glühstrumpf und vielen Dank für den feinen Kuchen
glückwunsch nachträglich namensvetter
ist mir gestern leider durchgegangen da mutter ins kkh musste
so, nach dem unwetter letzte nacht, was immer noch über uns liegt, bitte mal einen kaffee mit viel milch und zucker. die gummistiefel pack ich wieder weg....
Moin Männer
@ Arne
was für ein Unwetter :scratch:
bei uns war wieder alles ruhig
tja, die Engel wohnen eben im Westerwald :biggrin:
Ein Bull auf viel Eis, bitte
Arne im sexy Gummianzug?
Nochwas zum Thema Unwetter:
gib schnell her viga, hier fängts schon wieder an...
Hier ging das heut Nacht um 4 Uhr los. Und wenn ich davon wachwerde muss das schon was heißt...
Ich bin erstmal gucken, ob mir die Terrasse wieder absäuft.
Euch allen ein schönes Wochenende!
Mich hat heute auch das erste Mal ein Donner aufgeweckt, so laut war's glaub ich noch nie
Donner??? Bei uns hat es letzte nacht wie bei krieg der welten ausgesehen :russroul:
Musste heute erstmal im Garten sturmschaeden beseitigen...
Und jetzt bitte ein... Tee
Also wir hatten gestern zwischen 10 und halb 11 die erste Gewitterfront. War aber eher harmlos. Die 2 Gewitterfront kam dann heute Morgen um 5:00, und diese zog genau über unsere Straße
Servus Jungs..Servus Magda...
Wochende...dann noch paar Tage arbeiten...und ich kann unseren Urlaub schon riechen
Einen großen Kaffee bitte...DANKE
bitteschön, lass ihn dir schmecken
ich nehme zur Feier des Tages ein Bull auf Eis :juhuu:
Prost
:buds: Ist das schööön hier :buds:
Meine ich auch Chris :buds:
hatte ich eigentlich schon mal erwähnt das demnächst 2 neue JuchtenMesser bei mir wohnen :juhuu: :juhuu:
ich weiss gar nicht wohin mit mir vor Freude :hase:
Glückwunsch Chris
Jetzt gönne ich mir ein schönes kaltes Pils...nachdem mich gestern Nachmittag/Abend ein Magen-Darm Infekt ...innerhalb von Sekunden/Minuten umgehauen hat.Muß an meinen Elektrolytehaushalt denken...
So Viren sind für mich bemerkenswert...man sieht sie nicht...kann sie nicht greifen...und haben plötzlich die Macht über einen...aber nur paar Stunden..dann kam meine Gegegenabwehr
Prost...und ein schönes Wochenende wünsche ich Euch :beer:
Ein kühles Pils bitte auch für mich und Prost auf diesen schönen Sommertag, den ich auch endlich einmal geniessen konnte.
15km Wanderung haben mich ganz gut gefordert, war aber auch mal wieder dringend nötig. Immer nur in der Bude hocken und
Regentropfen oder Blitze zählen ist auf Dauer auch öde.
Gute Besserung Waltan.
Grüße
Stefan
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!