Glückwunsch an den Kleinen!
Stefan gönn Dir mal ne Pause nach dem Aufblasen der Hüpfburg!
Hendrik, Reißen in der Halbliterklasse ist schön aber kein Sport!
Glückwunsch an den Kleinen!
Stefan gönn Dir mal ne Pause nach dem Aufblasen der Hüpfburg!
Hendrik, Reißen in der Halbliterklasse ist schön aber kein Sport!
Ich mag das, wenn es um 19:15 noch 34 Grad hat Da kommt der Tatendrang so richtig raus. Nur, was damit tun?
Ich hätte gerne einen grossen Caf-Pow
magda, komm vorbei. ich hab genug beschäftigung für dich
edit: ich brauch was zur beruhigung. kann mal einer leonhard cohen anmachen?
Hey Arne! :ironie:
Reg Dich nich auf über die Knallköppe!
Hier Dein Musikwunsch:
http://www.youtube.com/watch?v=EidJV2mb9h8
Und trink nen Kaffee.........
Arne, du bist ja noch ganz nett geblieben! Was ist los?
ich werde alt großer
danke für die musik
Ich muss auch sagen! Ich hatte eigentlich mehr erwartet und bin dennoch stolz Arne, dass du die Fassung gewahrt hast!
Cheers!
magda, komm vorbei. ich hab genug beschäftigung für dich
Ach, dafür dass ich Ferien hab und ohne schlechtem Gewissen in der Sonne liegen dürfte, war ich heute äußerst fleißig. Waschmaschine und Fernseher sind ersetzt... das freut das Herz
das sind die ansichten einer lehrerin
Und ich bin stolz drauf, die Ansichten haben zu können
Geht eh bald wieder los - zumindest die Woche genieß ich das schöne Wetter noch, dann heißt's wieder vorbereiten und nachdenken
MAl gucken was der Tag so bringt...für mich auf jeden fall ein Himbeer/Bananen Shake und ein Pott Kaffee zum Frühstück:D die Himbeeren sind aus meinem Garten :pinkbunny:
Euch allen guten Tages Start:)
MfG
Kay
Für mich auch einen großen Kaffee zum wachwerden. Ich verabschiede mich für ein paar Tage an den Lago Maggiore und hoffe auf gescheites Wetter .
Bis nächste Woche in alter Frische...
SW4U
Schönen Urlaub! Bei mir geht der "Urlaub" erst Montag los, ab zur Eurobike an den Bodensee nach Friedrichshafen. Schön die Messehostess spielen! =)
Hey cool ... bin nächste Woche auch in Friedrichshafen
Edit: 27 € Eintritt ... sind die noch ganz gescheit
Viel Spaß und viel Erfolg, Hendrik!
Mach mal Bilder von Deinem Arbeitsdress.
Stefan, im Vorverkauf nur 18€.
Oder Du gehst zum DEMO(lition) Day, das ist noch günstiger :rofl:
Ich brauch unbedingt etwas, dass 'nen guten Duft verströmt. Gerade wird nämlich in ca. 20-25 m Luftlinie von meinem Bürofenster 'ne Wohnung geräumt, aus der am Dienstag 'ne wochenlang vor sich hinwesende Leiche gefunden wurde. Die Jungs laufen mit fettem Atemschutz rum, und ab und an kommt mal ein Schwall Gestank rüber. :kotz:
Schönen Urlaub! Bei mir geht der "Urlaub" erst Montag los, ab zur Eurobike an den Bodensee nach Friedrichshafen. Schön die Messehostess spielen! =)
Cool. Wie kommt man an so 'nen Job? Ich will da schon seit Jahren hin, aber immer kommt mir was dazwischen.
da musst du schlank sein
Ich wär ja schlank - wenn ich 'nen Meter größer wäre.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!